Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

DVD-Tipp?

Thema: DVD-Tipp?

Meine Große macht zum Geburtstag eine Übernachtungsparty... ich habe jedes Besucherkind beauftragt eine Lieblingsdvd mitzubringen... mich würde jetzt mal interessieren was eure 11-12 jährigen so gucken... also an Filmen... bin da irgendwie total planlos... meine guck von Nick so diese Teenie Serien... aber Filme

von susafi am 03.06.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von susafi

da gibts schon 2 Teile Teufelskicker für richtige Mädchen gibts auch mehrere Wilde Hühner Häne weg von Missisippi find ich gut ich würd allerdings was neueres nehmen, damit es nicht so viele kennen Rapunzel neu verföhnt vielleicht?

von dani_j_j am 03.06.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von susafi

Harry Potter, Freche Mädchen, die wilden Hühner, Mamma Mia,Lola LG

von wickiefan am 03.06.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von susafi

High School Musical 1 - 3 (leider, ich find´s grottig) ansonsten hat meine Tochter einen sehr speziellen Geschmack: sie ist Anime-Fan und Mangaka und steht daher auf "Das wandelnde Schloss", "Chihiros Reise" und "Ponyo" und noch ein paar mehr, die kann ich gar nicht aussprechen :-)))

von Erzangie am 03.06.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Erzangie

Meine Große findet "Greg" toll, aber das ist nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten Vorstadtkrokodile, Wilde Hühner, Lola, Hände weg von Missisippi? Bei uns ist momentan Timm Thaler schwer angesagt, alt aber toll! Und Tommi Ohrner sieht auch in den Augen der Mädels von heute schnieke aus!

von sumse am 03.06.2011, 22:03