Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Thema: Brauchen mal Ratschlag: Nintendo Dsi XL

Hallo! Brauche heute mal Euren Rat: meine Tochter wünscht sich (schon gaaaaanz lange) den Nintendo Dsi XL. Und jetzt zu Ihrem 10. Geburtstag soll ihr der Wunsch erfüllt werden. Kann man damit auch in Internet? Wie funktioniert das? Kenne mich ja noch so gar nicht mit solchen Geräten aus ! Danke.

Mitglied inaktiv - 15.10.2011, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das geht über eine w-lan Verbindung

von lemat am 15.10.2011, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte Euch nicht die Freude trüben, aber ich glaube mehrmals gehört zu haben, der DS XL eigentlich der DS ist, der ma wenigstens Spass macht, da er zwar einen größeren Bildschirm hat, aber nicht so gut (von der Grafikdarstellung her). Bei uns hat keine Freund meines Sohnes den XL, sie haben alle den DS light, den DSi oder den DS 3D. Ich würde dir raten, nochmal genau zu prüfen.. es wäre schade bei dem Preis.. VG Nat

von Nathalie B. am 15.10.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

aber der 3D soll ganz mies sein (deshalb ist der wohl auchs schon so günstig)

von Gaby J. am 15.10.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Nathalie B.

das mit der schlechten Grafik stimmt Wenn man das gleiche Spiel auf einen DSi und einem XL hat, sieht man, dass es nicht größer und klarer ist, sondern nur größer gezogen. Das tut auch in den Augen weh. Simnik

von simnik am 15.10.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben den DSi und den 3D, hier sind alle mit beiden sehr gut zufrieden. Wenn jetzt eine Neuanschaffung anliegen würde, würde es ein 3D sein. LG Marion

von Marion mit Flo & Nessi am 16.10.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geht doch mal in den Media Markt - da haben sie alle Modelle ausgestellt und dann macht Euch selber ein Bild davon. Unser Großer hatte erst den DS light und jetzt den DSi XL - er ist begeistert und findet den XL viel besser. Den 3D mochte er gar nicht! Deswegen würde ich es immer selber ausprobieren, jeder sieht es anders.GlG Spiru

von Spiru am 17.10.2011, 14:19