10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibu38 am 01.02.2014, 20:58 Uhr

Arbeits- und Sozialverhalten ....wie ist es bei euch?

Hallo,

es gab ja gerade Zeugnisse und ich muss sagen, dass ich mit dem Ansatz vom Arbeits- und Sozialverhalten so meine Probleme habe.
Mein Sohn ist in der 7ten eines Gym. Er hatte bisher immer eine 1 vor dem Komma im Notendurchschnitt. Im AV und SV hatte er von A bis C inzwischen alles, ohne dass uns aufgefallen ist, dass er sich oder seine Arbeitsweise verändert hat. Er hat immer seine Aufgaben, Materialien, ist schnell und hat mündlich nicht schlechter als zwei, i.d.R. eins bis zwei.
Natürlich geht es um nichts, aber irgendwie scheint die Vergabe ja nicht einheitlich zu erfolgen.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der aufgrund des Notendurchschnittes die Klasse überspringen kann, nur ein C bekommt ?

Wie ist es bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sozialverhalten - Gymnasium 6 Kl.

Hallo! mein Sohn ist in der 6 Klasse Gym. sein Verhalten macht seine Noten kaputt, er ruft in die Klasse rein , kippelt auf dem Stuhl, malt anstatt zuhören. bzw den Lehrer angucken, er ist aber auch nicht der einziger der so ist in seine Klasse. er scheint aber trotzdem in ...

von bea72 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sozialverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.