Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

13. Geburtstag Mädchen

Thema: 13. Geburtstag Mädchen

13. Geburtstag Mädchen Hallo liebe Mamas, Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Tochter feiert bald ihren 13. Geburtstag. Sie hat sechs Mädels eingeladen und wir gehen erst für zwei Stunden zum Kartfahren. Danach fahren wir heim zum Geschenkeauspacken, Kuchen essen und...????? Habt ihr Ideen was man mit den restlichen 2 Stunden noch tolles anstellen kann? ?? Basteltipps oder ähnliches??? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar denn so langsam gehen mir die Ideen aus. DANKE

Mitglied inaktiv - 02.09.2016, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frage doch deine Tochter wozu sie Lust hat. Ansonsten vielleicht: - Disco - Gesellschaftsspiel (z.B. Activity, Tabu o.ä.) - Film schauen Lg Seerose

von seerose1979 am 02.09.2016, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

13jährige brauchen kein Vollprogramm mehr. Nach meiner Erfahrung kichern und quasseln die gerne einfach miteinander......

von Julie am 03.09.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Julie

Ich würde auch die Tochter fragen. Zur Not würde ich etwas vorbereiten, falls die Zeit doch lang wird. Anstatt Kuchen könntet ihr auch Pizza belegen oder Hot Dogs zusammenstellen. Da geht auch Zeit drauf. Dann vielleicht Perlen bereitstellen für Armbändchen... Es gibt schöne Perlen (nicht diese bunten für Kinder) und Zubehör auch für kleines Geld.

von Kasi2006 am 04.09.2016, 11:31