verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Hallo Dr. Bluni, seit ca 3 wochen habe ich mit starke morgenübelkeit und Schwindelanfälle zu tun. Ich vertrage keinen Kaffee mehr und alleine der anblick meiner Lieblingsspeisen ist zu viel für meinen Magen. ab und an habe ich ein leichtes ziehen im bauch und sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun.Mein Freund meint auch ich wäre sehr launich und seit 2 Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich und verliere beidseitig milch ähnliche flüssigkeit Der Ausfluss ist auch mehr geworden aber klar Gestern habe ich mich getraut mal einen Test zu machen der aber negativ war. Was kann das sein?

von Mutti2008 am 26.11.2014, 22:04



Antwort auf: verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, dann kann dieses mehrere Ursachen haben, dass Flüssigkeit aus der Brust kommt: - hormonelle Gründe -Veränderungen in den Milchgängen oder im Brustgewebe - Medikamenteneinname Dazu kann aber dann am besten die Untersuchung vor Ort durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt; u.a, per Ultraschall Klärung herbeiführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Freie Flüssigkeit im Bauchraum, gefährlich für das Ungeborene?

Hallo Herr Dr. Karle, bei mir wurde im Rahmen einer internistischen Untersuchung, Ausschluss Blinddarmentzündung, mittels einer sonografischen Untersuchung über die Bauchdecke, freie Flüssigkeit an verschiedenen Stellen im Bauchraum festgestellt. Ich leide wohl zurzeit an einer akuten Darmentzündung, welche aber laut Laborwerten nicht zwingend ...


Flüssigkeit

Hallo, ich bin heute in die 23. ssw gekommen. Bis auf extreme Übelkeit mit Erbrechen, die mit Vomex, Agyrax und Cariban, Nux Vomica und Nacl Infusionen behandelt wurden und werden und unerklärlichen Beinschmerzen, die aber nach der Feststellung eines Eisenmangels und der Einnahme entsprechender Präparate aber fast komplett verschwunden sind, hat...


Flüssigkeit in beiden Eierstöcken SSW 7

Meine Schwangerschaft wurde diese Woche betätigt mit einer Fruchthöhle. Embryo wurde noch nicht gesehen. Als Zufallsbefund hat der Doc in beiden Eierstöcken Flüssigkeiten festgestellt. Woher kann die kommen? Eine Hormonbehandlung fand nicht statt.


Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Guten Tag Herr Dr. Karle ich bin aktuell "ganz frisch" schwanger (4+5) und beim Ultraschall gestern wurde viel Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Den frühen Termin hatte ich aufgrund meiner Blutgerinung benötigt um hier mit einer Heparintherapie zu starten. Was könnte dies sein? Auf was muss ich mich einstellen? Vorerkrankungen: Thrombose u...


Milch 5.SSW

Ich habe letzten freitag prositiv gestest und seit gester kommt milch ännliches aus meiner brust


Wann wird zu wenig Flüssigkeit gefährlich?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Tage zu wenig getrunken habe als ich viel unterwegs war (ich würde schätzen 1,0 - max. 1,5 Liter). Der Urin war auch dunkler als sonst. Ist es gefährlich für das Kind, wenn man mal ein paar Tage nicht die 2,5 Liter schafft? Ich werde definitiv jetzt wieder vermehrt darauf achte...


Flüssigkeit im Bauchraum und geschwollene Lymphknoten

Guten Morgen Herr Doktor Karle, ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4), nach einer Fehlgeburt im März 2023 (10. SSW). Gestern war ich beim ersten FA-Termin und die SSW wurde auch bestätigt. Es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht eindeutig, dass sich etwas darin befindet. Die Eileiter sehen soweit wohl auch gut aus. Sie ha...


Saure h Milch

Guten morgen    Eine freundin hat  vor paar tagen  aus der Milch Packung getrunken ..    Als ich gestern Abend  mir ins Glas hab und einen schluck  raus genommen hab schmeckte sie säuerlich  oder verdorben  jetzt wollte ich nach fragen wie es mit listerien und Toxoplasmose aussieht ob eine Gefahr fürs ungeborene besteht  und ob ein tes...