verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Hallo Dr. Bluni, seit ca 3 wochen habe ich mit starke morgenübelkeit und Schwindelanfälle zu tun. Ich vertrage keinen Kaffee mehr und alleine der anblick meiner Lieblingsspeisen ist zu viel für meinen Magen. ab und an habe ich ein leichtes ziehen im bauch und sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun.Mein Freund meint auch ich wäre sehr launich und seit 2 Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich und verliere beidseitig milch ähnliche flüssigkeit Der Ausfluss ist auch mehr geworden aber klar Gestern habe ich mich getraut mal einen Test zu machen der aber negativ war. Was kann das sein?

von Mutti2008 am 26.11.2014, 22:04

Antwort auf: verlust von Milch ähnlicher Flüssigkeit

Hallo, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, dann kann dieses mehrere Ursachen haben, dass Flüssigkeit aus der Brust kommt: - hormonelle Gründe -Veränderungen in den Milchgängen oder im Brustgewebe - Medikamenteneinname Dazu kann aber dann am besten die Untersuchung vor Ort durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt; u.a, per Ultraschall Klärung herbeiführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2014