Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Massageöl benutzt beim Geschlechtsverkehr in der ss

Hallo. Ich habe eine dringende frage...

Ich hatte heute sex mit meinem mann.
Nur er hat leider massageöl statt ein gleitgel genutzt.
Aber ich bin in der frühschwangerschaft.
Nun habe ich richtig panik das er dem Fötus und mir geschadet haben könnte.
Ich habs leider erst zu spät gemerkt.
Lg :(


von DieFranzi89 am 27.02.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Massageöl benutzt beim Geschlechtsverkehr in der ss

Hallo,

das wird in diese Einmaligkeit sicher folgenlos bleiben, wenn Sie auch sonst besser darauf verzichten.

Liebe Grüße

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Geschlechtsverkehr bei Trichter durch Wehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 26. SSW und leider habe ich schon einen Trichter aufgrund vorzeitiger Wehen. Es gibt genug Tage an dem ich keine Wehen habe und mich gut fühle. Darf ich denn dann Geschlechtsverkehr haben? Ich habe immer wieder vergessen mit meiner FÄ ...

Anonym85   15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 
 

Ziehen im Bauch und Gesäß nach Geschlechtsverkehr in SSW.

Guten Tag, Ich bin in der 19. Ssw. Und habe sehr unangenehmes Ziehen vom Gesäß bis in die Oberschenkel und Druck im Unterbauch nach unten direkt nach dem Geschlechtsverkehr. In meiner ersten SSW hatte ich sowas bis zum Schluß nicht. Muss ich mir da Sorgen machen? Danke im ...

Inste   13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Bakterien durch Geschlechtsverkehr?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Er hat mich dabei mit den Fingern in der Scheide stimuliert. Er hatte sich aber die Hände nur mit Wasser gewaschen, nicht mit Seife. Zuvor hat er auf seinem iPad rumgespielt, was auch nicht gesäubert war. ...

Babsi27   10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Schmerzen/Brennen beim Geschlechtsverkehr in Stillzeit

Ich hatte im Juli einen sekundären Kaiserschnitt. Ich Stile noch, füttere aber seit knapp 2 Monaten auch Brei. Ich habe bisher zweimal mit meinem Mann geschlafen bzw es versucht und hatte höllische Schmerzen bzw es hat gebrannt trotz Gleitgel. Genau so hat auch die ...

PurzelBäumchen   12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Geschlechtsverkehr nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 10.12. eine Ausschabung in der 9 SSW, danach leichte Blutung und bei der Nachuntersuchung am 17.12. war alles in Ordnung. Am 22.12. hatten mein Mann und ich dann wieder Geschlechtsverkehr, da es mir gut ging. Aktuell habe ich ...

meg82   04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

blutugen durch Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Dr Bluni Ich hatte heute abend mit meinem Freund Geschlechtsverkehr dabei merkt ich ein stechen da er das scheiden loch nicht richtig getroffen hat . Direkt dannach sagte ich zu ihm es sticht und das er nicht richtig getroffen hat ich hatte 5 min Blutungen an der ...

mikawa17   29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

6ssw5d wann war der geschlechtsverkehr

Hallo erst mal. Heute bin ich in der 6 ssw und 4 tage. Meine letzte periode war am 14 oder 15 oktober. Am 21.11 bekam ich blut abgenommen weil meine periide ausblieb im blut war der schwangerschafstest negativ. Meine blutungen blieben weiter aus am 4.12 ging ich zum arzt und da ...

iwi88   13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Geschlechtsverkehr nach Kaiserschnitt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am 18.10. meinen Sohn durch Kaiserschnitt entbunden. Da ich eine ziemlich schwierige Schwangerschaft hatte, mussten wir während der ganzen 9 Monate auf Geschlechtsverkehr verzichten. Gesten haben wir es dann endlich gewagt, doch ich ...

Katha0886   07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Schwangerschaft ohne direkten Geschlechtsverkehr möglich?

Hallo! Ich habe einen 9 Monate alten Sohn. Nach der Geburt hatte ich bis jetzt 3mal meine Periode, regelmäßig nach 28 Tagen. Nun bin ich zwei Wochen drüber. Hatte aber um den Termin eine ganz kurze, leichte Schmierblutung. Schwangerschaftstest letzte Woche war negativ. Aber ...

Moewe82   19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Geschlechtsverkehr bei Ektopie

Hallo Herr Dr. Bluni aktuell bin ich bei 12+6 dieses Jahr hatte ich schon zwei Fg einmal im Januar 6ssw einmal April Windei mit Ausschabung in der 8 ssw. Seid der zweiten Ss mit Ausschabung habe ich vermehrt Probleme mit einer Ektopie welche immer nach dem Geschlechtsverkehr ...

sunny4687   07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia