Frage: Jeden Tag: Gelbe Galle

Hallo zusammen, Bin in der 8 Ssw .. seit ca 4-5 Tagen ist mir ständig so übel .. ganz schlimm ist es Nachts wenn ich mich ins Bett zum schlafen lege und morgens wenn ich aufstehe. Ich schaffe es noch knapp bis zur Toilette um mich zu übergeben. Jedes mal kommt nur gelbe galle .. aber wirklich viel! Ich muss jeden morgen auch schilddrüsentabletten nehmen (L-Throxin 200 mg) auf leeren magen, dass schaff ich leider nicht mehr da ich so starken bauch-magen schmerzen habe. Es erst bisschen erst sann später nehme ich die Tabletten ein ... Ich trinke so gerne Mineralwasser mind. 2 liter am tag kann das mit neben gallen übergeben zu tun haben ?? Ansonsten wüsste ich nicht warum es sooo schlimm ist .. jede nacht und jeden morgen ... Danke im voraus Lg

von SeptMami2017 am 19.02.2017, 23:43



Antwort auf: Jeden Tag: Gelbe Galle

Hallo, Nein, aber mit derartigen Symptomen macht es Sinn, wenn die Frauenärztin/Frauenarzt Sie an die Klinik zur weiteren Behandlung überweist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

galle

hallo seit ein paar tagen kommt mir die galle hoch, bin jetzt 22 ssw, dachte ich hätt evnt etwas falsches gegessen, das ist immer wenn ich in die hocke gehe und etwas mache wobei ich den kopf nach unten mache, zb den boden wische die treppe putze oder etwas vom boden aufhebe. gibt es irgendetwas was ich einnehmen könnte was pflanzliches oder irg...


Schwangerschaft ohne Galle

Guten Abend Kann ich normal schwanger werden ohne Galle? Bin seit einem Jahr "Gallenlos" Oder werde ich da Medis nehmen müssen, bzw vermehrt Untersuchungen haben? Danke!


Leber und Galle Tee

Sehr geehrter Dr. Bluni, aufgrund der Inhaltsstoffe (auf 100 g: 35 g Pfefferminzblätter, 20 g Löwenzahn, 15 g javanische Gelbwurz, 10 g Schafgarbenkraut) dieses Tees bin ich mir nicht sicher, ob dieser in der Schwangerschaft getrunken werden darf oder nicht? Vielen Dank!


Galle erbrochen denn ganzen tag

Behalte seid 2 Tagen kein Essen drin und auch kein trinken ? Und habe jeden abend unterleibschmerzen ? Ist das was schlimmes. LG


Galle

Hallo Herr Dr. Bluni, da mir häufiger etwas übel ist, meine Leberwerte aber stimmen, würde es mich interessieren, ob dies auch an der Galle bzw. an zu hoher Gallensäure liegen könnte und hätte eine theoretische Frage hierzu: Wenn die Gallensäure zu viel wäre, müsste man doch dann auch einen starken Juckreiz haben oder äußert sich ein zu viel an...


Galle Erbrechen

Hallo Dr. Karle, ich leide seit der Beginn der SS an Übelkeit und Erbrechen. Mittlerweile ist die Übelkeit und das Erbrechen besser geworden und ich mich jetzt nur morgens übergeben muss. Allerdings muss immer komplett alles raus und am Ende kommt eine gelbe sehr bittere Flüssigkeit (Galle) raus. Danach geht es mir besser, kann essen und trinken...