Frage: Jeden Tag: Gelbe Galle

Hallo zusammen, Bin in der 8 Ssw .. seit ca 4-5 Tagen ist mir ständig so übel .. ganz schlimm ist es Nachts wenn ich mich ins Bett zum schlafen lege und morgens wenn ich aufstehe. Ich schaffe es noch knapp bis zur Toilette um mich zu übergeben. Jedes mal kommt nur gelbe galle .. aber wirklich viel! Ich muss jeden morgen auch schilddrüsentabletten nehmen (L-Throxin 200 mg) auf leeren magen, dass schaff ich leider nicht mehr da ich so starken bauch-magen schmerzen habe. Es erst bisschen erst sann später nehme ich die Tabletten ein ... Ich trinke so gerne Mineralwasser mind. 2 liter am tag kann das mit neben gallen übergeben zu tun haben ?? Ansonsten wüsste ich nicht warum es sooo schlimm ist .. jede nacht und jeden morgen ... Danke im voraus Lg

von SeptMami2017 am 19.02.2017, 23:43

Antwort auf: Jeden Tag: Gelbe Galle

Hallo, Nein, aber mit derartigen Symptomen macht es Sinn, wenn die Frauenärztin/Frauenarzt Sie an die Klinik zur weiteren Behandlung überweist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2017