Frage: Leber und Galle Tee

Sehr geehrter Dr. Bluni, aufgrund der Inhaltsstoffe (auf 100 g: 35 g Pfefferminzblätter, 20 g Löwenzahn, 15 g javanische Gelbwurz, 10 g Schafgarbenkraut) dieses Tees bin ich mir nicht sicher, ob dieser in der Schwangerschaft getrunken werden darf oder nicht? Vielen Dank!

von allissa am 28.10.2013, 10:10

Antwort auf: Leber und Galle Tee

Hallo Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht zu allen Käsesorten ausreichend Daten habe. Fakt ist das für die wohl meisten Teesorten, die im deutschen Fachhandel erhältlich sind, keine Einschränkungen vorliegen, wenn wir mal von einer Mengeneinschränkung bei schwarzem Tee absehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2013