Frage: Meer

Lieber dr Karle. Wir sind mit Familie in Spanien am meer und meine schwangere Schwägerin macht sich Gedanken, weil sie  am Strand auf ein Holzstück getreten ist und sie hat sich eine verletztung an der Fußsohle zugezogen, sie konnte es erst 30 Später desinfizieren..  besteht hier eine Gefahr?? Sie ist in der 32. ssw lg lg

von Lalilu7 am 03.05.2024, 12:44

Antwort auf: Meer

Guten Abend,  Das ist für das Kind nicht gefährlich. Bestimmt ist Ihre Schwägerin aktuell gegen Tetanus geimpft. Das ist in der Schwangerschaft empfohlen.  Sie soll sich bitte keine Sorgen machen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 04.05.2024