Frage: Knödel zum selber Form

Hallo guten Abend ich hab mal ne  Knödel zum selber Form  und zwar hab ich den Knödel 25 Minuten in kochendes Wasser gemacht und wollte fragen, ob das sicher ist in der Schwangerschaft ohne sich infizieren Listerien   Knödel von Kühlregal    Deine Schwangerschaftswoche: 13

von Jasminaanitahulek am 17.05.2024, 21:27

Antwort auf: Knödel zum selber Form

Fragen gibt es.........echt kurios. Ordentlich erhitzte Lebensmittel, welche nicht kontaminiert sind, können unbedenklich verzehrt werden. Ob das bei ihren Knödeln auch so war, kann ich ja nicht beurteilen. Alles gute wünscht ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 18.05.2024