Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Clexane überdosierung

Guten tag Herr Bluni,
Ich spritze seit der ss beginn clexane 40.
Bin zurzeit in der 33 ssw. Heute war ich mir überhaupt
Nicht sicher ob ich gespritzt habe. Hatte aber ein gefühlt
Es nicht getan zu haben, deswegen spritze ich mir eine.
Jetz mach ich mir gedanken , was wenn ich zweimal gespritzt habe?
Würde es gefährlich sein ? Danke schonmal für ihre antwort
MFG


von Gül92 am 02.09.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Clexane überdosierung

Hallo,

Wenn das einmalig passiert ist, wird es ganz bestimmt folgenlos bleiben.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Clexane bei Thrombozytopenie?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich muss auf Grund einer Zervixinsuffizienz seit 5 Wochen die meiste Zeit ruhen. Im Krankenhaus bekam ich 3 Wochen lang wg. Thrombosegefahr Clexane gespritzt. Die Ärzte aus dem Krankenhaus meinten, dass ich zu Hause automatisch mehr Bewegung ...

Knusper84   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 
 

Drillingsschwangerschaft- Clexane absetzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach ICSI bin ich derzeit mit 3 Jungs in der 23. SSW, habe ab Tag 1 Clexane 40 mg gespritzt und soll nun Ende der 24. SSW ersatzlos damit aufhören. Eine Begründung dafür wurde mir nicht mitgeteilt, so dass ich nun unsicher bin, ob dann ...

flauschimel1   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Clexane in der Ss

Guten tag Dr. Bluni Ich spritze mir seit der SS clexane 40mg In den bauch.Bin in der 15 ssw. Ich bin mir nicht sicher Ob ich heute beim spritzen genug bauchfalte gemacht habe mache mir gedanken ob das möglich wäre das baby zu treffen oder den Plazenta .. für eine antwort ...

Gül92   25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Gibt es Risiken bei einer spontangeburt unter clexane und ist eine pda möglich?

Guten Tag Hr. Dr. Bluni, Ich bin aktuell in der 28. Woche schwanger. Da ich an einer genetisch vererbten Faktor V Mutation heterocygot leide muss ich seit der 12 SSW einmal täglich die Clexane spritzen. Nun habe ich Bedenken bei einer Spontangeburt. Ist es möglich, dass es zu ...

Steffi3294   31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Clexane 40 zu spät gespritzt

Guten Morgen Dr. bluni aufgrund meiner Gerinnungsstörung muss ich für gesamte ss clexane 40 spritzen! Ich befinde mich in der 26 Ssw! Ich habe Gestern statt um 08:00 Uhr erst um 11:00 Uhr gespritzt ! Kann das negative Folgen fürs Baby haben! Danke für Ihr ...

27092   11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Clexane absetzten oder nicht

Hallo Dr. Bluni Leider hatte ich letztes Jahr 3 FG. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt das ich unter Gerinnungsstörung Faktor V mutation heterozygot mir einer 7-10 fachen Thromboserisiko leide. Nun bin ich in der 10. Woche schwanger und spritze seit dem positiven Test ...

Kukki   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Clexane und Progestan absetzen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe nach 2 Fehlgeburten in der 3 Schwangerschaft Clexane 0,4 bis zur 12 SSW spritzen müssen. Eine Gerinnungsstörung liegt nicht vor! Nun bin ich in der 4 Schwangerschaft und Ende 12 SSW das heißt nun wieder Clexane absetzen und Progestan ...

Powergirl29   24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

clexane

Hallo dr Bluni, ich bin in der25 ssw, heute die treppee gesturzt nur 3 stufeen und habe mir stark den fuss umgeknickst. Ich war dann in Der notaufnahme und da ich nicht laufen bzw auftreten konnte, bekam ich eine trombosespritze. Ich hab angst das diese zu hoch dosiert war, der ...

Babylove0212   19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Kann ich heut Abend normal weiter Clexane40 spritzen?

Ich bin in der 8. SSW und leide an der gerinnungsstörung Protein Z! Habe gestern Abend (20h) meine reguläre Spritze verpasst und es heut früh um 6 nachgeholt! Im Beipackzettel steht, das man die Spritze nachholen kann, es aber 12 Stunden Abstand benötigt! Das würde dann ja ...

Rehböckchen80   10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
 

Clexane

Hallo Herr Dr. Bluni, Ist es eigentlich egal wenn man Clexane auch in die Hüften spritzt? Also in ein Speckpolster oder wirkt es dann nicht mehr (wegen dem Speck)? Wenn ich weiter unten in Oberschenkel spritze bekomme ich immer blaue Flecken die eeig da sind ich hab schon ...

Powergirl29   22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia