Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wo gibt es gaaaaanz schmale Hosen?

Thema: Wo gibt es gaaaaanz schmale Hosen?

Hilfe ich brauch für meinen "Spargeltarzan" ein Hemd und Hose. Das Problem ist dass es total dünn ist. Hab letztens seine Badehose gewaschen die ist Grösse 98 und passt immer noch nur der Stoff ist dünn geworden. Wo bekomm ich schmale Sachen? Eine normale Hose macht er zu, lässt los und sie fällt runter. Wir brauchen was für Weihnachten, eine Hochzeit und evtl. zur Erstkommunion und Ostern. Er ist 1,40 gross und wiegt 26 kg und braucht Bundweite 24 cm Muss nicht extra erwähnen dass er ein guter Esser ist. Ich sag immer er ißt und ich nehm zu . Wenn mir jemand einen Tipp hätte?

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal nach nach Lemmi(e) slim, die sind sehr schmal geschnitten. Ich glaub die gibt es bei Kaufhof. s.Oliver hat auch schmale mein ich. Zu Hemden kann ich nichts sagen, denke da muss er anprobieren. Viel Erfolg LG Becky

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Problem bei meiner Tochter auch! Wir holen ihre Hosen immer bei Ernstings Family oder bei H&M! Seit kurzer Zeit siend die nämlich in der Taille verstellbar! Klappt bei unserer Maus super!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch so ein schmales Hemdchen zu Hause. Meine Tochter wiegt mit 3 Jahren gerade mal ca. 12 kg. Wir haben gerne die Hosen von S.Oliver und Esprit - da gibt es schmal geschnittene. Oder schau mal bei Jako-o rein, die haben auch extra schmal geschnittene - ach da fällt mir noch ein, schau mal bei Vertbaudet.de rein, die haben auch schmal geschnittene und auch noch festliche KLeidung. Ist halt leider etwas teurer, aber wenn halt was anderes nicht passt, bringt's das ja auch nicht, gell. Lg. carmen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben auch das problem, wir kaufen bei neckermann die xxs sachen, h+m die navy slim jeans aber da gefallen mir die schnitte nicht so oder bei peek und cloppenburg die rewiev sachen. verbaudet.de ist auch sehr gut. ansonsten bei kaufhof die bob der bär oberteile sind schmal geschnitten. neulich hab ich bei we 2 hosen ergattert, musst mal schauen ob das in der nähe bei euch ist. wenn keine stickerei oder rosa faden dran ist kauf ich auch mädchen jeans die sind immer enger geschnitten. c+a hat auch xxs jeans in eurer größe lg daniela

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:36