Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Thema: Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Irgendwie fährt hier jeder bei uns mit so einem Buggy rum...Ist der denn so toll?? Mein Hartan Racer ist mir wenn Marlon mal sitzen kann zu schwer und unhandlich, ist denn der Peg Perego empfehlenswert?Ich brauch auch wieder Platz im Kofferraum... Oder was nehmt Ihr später für einen Buggy? LG Sindy

von meerli am 21.05.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von meerli

Hallo, also wir haben Peg Perego und ich finde ihn toll, der ist klein , kann man schnell zusammenklappen, also nur zum empfehlen!!! lg

von mama-07-09 am 21.05.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

nun bei kind 2 im einsatz und kind 3 wird auch noch die runden drin drehen. ich LIEBE diesen buggy. v a das eingebaute draufstehteil hinten für geschwisterkinder - super. und der sitz hält sogar meine 2 jungs (fast 4 und der andere 2) aus. zusammen drin sitzend.

von DecafLofat am 21.05.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

lese gerade du bist ja auch aus märz/2012... wie ich, drittes kind kam am 12.3. ich hab den pliko IMMER im kofferraum mit ner tragetasche, also wenn wir irgendwohin fahren nehm ich für püppi (2 monate alt) sogar NUR den mit ner stabilen tragetasche mit. der "große" kinderwagen bleibt für sowas zuhause.

von DecafLofat am 21.05.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Da kann man ne normale Softtragetasche reinmachen? Reinlegen? Versteh ich das richtig? Marlon ist jaauch erst12 Wochenalt.

von meerli am 21.05.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von meerli

und sind seh zufrieden. Ich setze auch beide Kids rein. Dazu legen ich die Lehne in Liegeposition. Er ist einfach zu verstauen. Er hat einen großen Einkaufskorb der sehr leicht zu erreichen ist. Das intergrierte Brett ist super für den Großen.

von Spinat am 21.05.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von meerli

nächstes mal wenn ich sie drinhab mach ich dir ein foto und schicks dir per PN klappt toll! waren gestern am wiesengrund spazieren, den fluß entlang, etwas schotterig, aber sie schlief wie ne 1. der lässt sich ganz flach stellen.

von DecafLofat am 21.05.2012, 15:51