Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Thema: Wie bekomme ich meine Süsse an die Flasche???

Hallo! Ich würde gerne etwas unabhängiger vom Stillen sein. Habe auch schon beim ersten Kind gestillt, sie hat aber auch mal abgepumpte Milch getrunken! Julia ist jetzt 10 Wochen alt und will einfach keine Flasche (mit abgepumpter Milch) geschweige denn einen Schnuller! Sie wird eher ganz wild wenn ich ihr nen Schnuller geben will. Nix mit Beruhigungsschnuller! Habt ihr mir einen Rat? Kann nicht mal ungestört zur Rückbildung! Da sind wir eher störend, da ich einfach nie wirklich mitmachen kann! :-) Vielen Dank schon im voraus!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi der papa od. jemand anders soll versuchen, die flasche zu geben. aber du müsstest ausser reichweite sein. so dass dich das baby weder riecht, hört od. sieht. lg v.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann nur aus erfahrung sagen, wenn sie nicht will, will sie nicht. meine jüngste hat auch gar nix aus der flasche getrunken, keine milch, kein tee, saft oder so, nix mit sauger ! auch von fremden nicht, auch nciht wenn ich gar nicht da war..... die große war wechselhaft, erst wollte sie nicht an den busen, trank nur flasche, dann doch busen aber keine flasche mehr, dann mit 7 monaten musste ich abstillen aprupt,. da gings dann wieder mit der flasche.....aber nur milch, keinen tee oder säfte, die nur aus der tasse oder trinkschnabel. also wenn du pech hast, kanns dir genauso gehen und bis zuletzt stillen müssen.....aber dank der beifütterung wirds ja dann auch weniger.... lg katja

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

mein großer hat auch nie ne flasche wollen. er hat dann mit 8 monaten direkt angefangen aus nr schnabeltasse zu trinken... ausnahme: er hat die flaschen mit rundem (nippelartigem) sauger und nur mit muttermilch aktzeptiert. die typisch "schnullerförmigen" hat er komplett abgelehnt, egal mit welcher füllung! vielleicht hilfts...

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 22:18