Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Wie Süß- ich muss heulen :-)

Thema: Wie Süß- ich muss heulen :-)

Meine Mami, dass ist sonnenklar Kenn ich schon, seit ich ein Baby war Meine Mami hats nicht leicht mit mir Aber ich, habs auch nicht leicht mit ihr Meine Mami ist ein irrer Typ Gerade darum hab ich sie so lieb Meine Mami ist mir niemals fremd Ob im Abendkleid oder im Hemd Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papi heißt Meine Mami ist schon ziemlich alt 27 Jahre, 28 bald Doch gehalten hat sie sich nicht schlecht Sogar die Haare sind noch immer echt Meine Mami ist mein Kuscheltier Und am liebsten schmuse ich mit ihr Einen andren lass ich gar nicht ran Damit fangen wir erst gar nicbt an Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papi heißt Meine Mami sagt machs Fersehn aus Denn schon bald kommt der Papa nach Haus Und ich tus man muss ja artig sein Papa kommt und schaltets wieder ein Meine Mami die ist wirklich nett Jeden Abend bringt sie mich ins Bett Aber dreimal komm ich wieder raus Denn ich weiß, das hält sie spielend aus Wenn ihr so eine Mami habt Dann nehmt sie in den Arm Und haltet sie euch warm Denn schnell wird sie euch weggeschnappt Wer wäre wohl so dreist Der Mann der Papa heißt Meine Tochter kommt und singt es mir vor. So Süß sie sagt das haben sie im Kindergarten gelernt. Oh je..mir laufen die Tränen ich finde das so süß

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ist glaube ich von Rolf und seinen kleinen Freunden (Rolf Zuckowski). Hab es jetzt letztens bei meiner Mutti auf CD gehört und fand es total süß. Aber irgendwie passt es doch, oder? Eine Mami ist doch was einmaliges. Hab heute meine Tochter bei meinen Eltern abgeholt, da kam sie mir auch entgegen "Mami, Mami" und kuschelte sich an meine Beine. Ist doch immer wieder schön, oder?

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön ja und ja ist von zukowski

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

haben meine Kinder damals im Kindergarten einstudiert und zu Muttertag gab es die CD mit selbstgestalteten Cover als Muttertagsgeschenk. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hab das Lied auf CD hier. Ist von Rolf Zuckowski. Ein sehr schönes Lied. Ich habe das auch letztens gedacht als unsere Tochter mir vom Balkon aus zum Auto zurief: Hallo Mama, Mama Arbeit wieder da... Und sich fast überschlug vor Freude. Es ist einfach nur schön.... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist von Rolf Zuckowski ich habe eine Cd und die heißt Rolf´s fröhlicher Frühlingssonntag,das Lied heißt Meine Mami. Lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie niedlich !

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh man ist das süß,kenne ich ja gar nicht!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und da ist auch das Lied mit dem Papa drauf. Viele schöne Lieder sind da drauf... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:53