Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Thema: welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich stell die Frage erstmal hier, denn bei RUB geht das so schnell mit den Beiträgen, dass man den eigenen kaum wiederfindet ;-) Ich möchte für den Herbst/Winter einen neuen Buggy für meine 1jährige Tochter kaufen. Wir haben zwar einen Hartan Topline, der für kleine Fahrten mit dem Auto aber einfach ein zu großes Faltmaß hat und einen MC Mila, der mE - trotz unglaublich geringem Flatmaß- eher ein Fehlkauf war und nur solange praktisch war, wie wir noch die Babyschale benutzt haben bzw. in den warmen Monaten. Bei diesem Buggy ist mir folgendes wichtig: - unbedingt: 5-Punkt-Gurtsystem & Sicherheitsbügel - Schwenkschieber vorne (feststellbar), recht robute Reifen - optimalerweise verstellbare Griffe, entweder höhenverstellbar oder drehbar - geräumiger Einkaufskorb - mehrfache Rückenlehnenverstellbarkeit --> für uns wichtig: eine möglichst aufrechte Position, damit die Kleine alles sehen kann ;-) - vertretbaren Faltmaß (es sollten noch andere Dinge, als nur der Buggy, in den Kofferraum passen) & nicht mehr als max. 10kg Gewicht Könnt ihr mir einen Buggy mit möglichst vielen dieser Kriterien empfehlen? Ich möchte eig. nicht mehr als 200€ ausgeben, maximal 250€. Spontan sprechen mich z.B. Gesslein F4, Hartan I Go, Hauck Capri 11 oder ABC Design Primo an. Sowas in dieser Art... LG ailana

von ailana am 23.09.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von ailana

o.T.

von ailana am 23.09.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von ailana

...

von DecafLofat am 23.09.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hartan IX

von nessa83 am 23.09.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von ailana

Hallo, kann MacLarren nur empfehlen. In England/Irland wird er fast nur benutzt. Die Räder sind stabil, groß genug, sodass auch Off-Road möglich ist. Material stabil und gut verarbeitet, geringes Gewicht, leichte Handhabung, kleines Faltmaß, verschiedene Lage für Kinder, verstellbare Größe der Lenkung (für mich wichtig, da ich 20cm kleiner als mein Mann bin). Ist zwar teuer, aber ist es auch wert. Hat außerdem auch später noch einen guten Weiterverkaufswert. Grüße Caitryn

von Caitryn am 23.09.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von Caitryn

also wir haben einen von chicco und der kann das alles was du wolltest wir sind sehr sehr zufrieden damit und er hat neu nur 125.- gekostet lg babsi

von babsi75 am 23.09.2011, 15:44



Antwort auf Beitrag von babsi75

o.T.

von ailana am 23.09.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von ailana

chicco enjoy fun...heisst das model lg babsi

von babsi75 am 23.09.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von ailana

hi, auch wenn er schon genannt wurde..: peg perego pliko p3. ;-)

von geliebt am 24.09.2011, 17:34