Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Welche Schuhe???

Thema: Welche Schuhe???

Hallo, ich suche Schuhe für meine 4jährige Tochter. Bin mir aber nicht sicher, was für welche. Stiefel, Turnschuhe, Leder etc. Was tragen eure bei den jetzigen Temperaturen (bei uns um die 10 Grad). LG

von Brooklynn am 26.03.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Hi hier ist es kälter wenn auch mit Sonne, daher noch Stiefel. Werden aber bald auf Halbschuhe umschwenken, aber noch die hohen, da unsere Tochter (3J) gerade mal seit einem Jahr läuft und daher in den hohen besseren Halt hat. Turnschuhe finde ich persönlich nicht so toll. Es gibt soo süße Kinderschuhe.. LG Roxy

von Roxylady am 26.03.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Meine Söhne (35 Monate) tragen momentan sportliche Lederhalbschuhe mit Klettverschluss. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn 23Monate trägt noch halb hohe Lederschuhe mit Klettverschluß. Aber ich denke wir werden dann auch bald mal auf hlab Schuhe umsteigen. LG Nicole

von netscorpions am 26.03.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Meine drei (1,5,7) tragen bei diesen temperaturen ganz normale Leder-Halbschuhe von Ricosta.

von lejaki am 26.03.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von lejaki

Kommt drauf an... wir haben gefütterte Stiefel, ungefütterte Stiefel, Halbschuhe, Shaks (schreibt man das so??)... Meist trägt unsere 5-jährige im Moment ihre Halbschuhe, die sind von Ricosta und wasserdicht. Wenns richtig sonnig ist, dann darf sie die Shaks anziehen. Und wenns richtig kalt ist, zieht sie die gefütterten Stiefel an. Die ungefütterten Stiefel sind "gut"... sprich: sie zieht die nur an, wenn sie sich schick macht... also nicht zum KiGa ;) LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Brooklynn

Wir haben jetzt schon auf Halbschuhe (Marke Superfit) gewechselt.

von celma08 am 27.03.2011, 10:19