Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Weinen

Thema: Weinen

Seit letzten Mittwoch ist Mia total "quängelig"... Sie weint nie! Sie weint wirklich nur, wenn sie mal eine Gesichtslandung macht bei ihren ersten Krabbelversuchen Aber nichts passt ihr mehr. Sie will nicht kuscheln, kein Nuggi haben, kein Schoppen, nicht schlafen,....NICHTS... Sie ist nur am weinen oder am jammern. Sie hat kein Fieber. Einbisschen Schnupfen... Seit ca 2 Tagen fängt sie plötzlich WÄHREND dem essen an zu schreien. Aber wirklich so schlimm, dass man meint, ich würde sie verprügeln! Ich kann echt nicht mehr. Ich bin richtig überfordert. Die kiä hat erst ab Freitag wieder offen. Hab dann auch einen Termin gemacht. Aber habt ihr mir bis dann Tipps wie ich das überstehen kann? Ich könnte nur noch weinen, es tut mir ja auch so schrecklich leid!

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht zahnen, dann jammerte unsere den ganzen tag und beim essen schrie sie immer wieder ganz plötzlich auf und heulte dann auch ewig. hatte wahrscheinlich schmerzen beim beißen. vielleicht osanit kügelchen. lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könnte, wie schon geschrieben, am Zahnen liegen. Aber auch eine Erstinfektion mit Herpes-Viren, im Sprachgebrauch auch "Mundfäule" genannt, wäre möglich. Google das doch mal. Hatte meine Tochter vor kurzem auch. Ist ansteckend und extrem schmerzhaft für die Kleinen. Meine Tochter hat mehr oder weniger den ganzen Tag geheult und gequengelt und wollte garnix essen, außer kalten Yoghurt. Laut Arzt kann man nicht viel machen ausser abwarten. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald vorbeigeht. Liebe Grüße, NoukiesMom

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Vielleicht zahnt sie - mein Sohn hat geweint, wenn er etwas "obstiges" gegessen hat mit etwas Säure. Das reizt die empfindliche Haut über den kommenden Zähnen....

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 10:07