Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Was macht ihr gegen den Schuh-Verschleiß beim Bobbycar-Fahren?

Thema: Was macht ihr gegen den Schuh-Verschleiß beim Bobbycar-Fahren?

Hallo! Habe vor etwa 2 Wochen neue Schuhe für meinen 2-jährigen Sohn gekauft und heute sehe ich, dass der linke Schuhe vorne schon fast durch ist! Dauert bestimmt nicht mehr lange und er hat dort ein Loch, Wasser würde jetzt schon durchkommen! Von diesen Bobbycar-Schuhschonern habe ich nichts Gutes gelesen. Wie handhabt Ihr das? Ein neues Paar muß auf jeden Fall her. Habt Ihr dafür ein paar günstige Schuhe besorgt? Danke und viele Grüße!

von Krötili am 19.03.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von Krötili

Die Schuhschoner sind gar nicht so schlecht. Früher haben sie aber mehr ausgehalten. Glaub da waren sie aus Hartplastik, heute aus Gummi. Mein kleiner Bruder hatte spezielle Bobbycar Schuhe, weiß gar nicht in es die noch gibt.

von Missy27 am 19.03.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Krötili

gibts bei uns nicht. haben da extra so Schuhe dafür zum drüber ziehen über die normalen Schuhe.. die gibts bei Toys usw.. zu kaufen

von Baby_2011_Xx am 19.03.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Krötili

Jako-o, klappte jahrelang prima.

Mitglied inaktiv - 19.03.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Krötili

Es gibt Bobbycar Schoner für die Schuhe.

von safie am 19.03.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von Krötili

Wir haben und benutzen auch die BobbyCar Schuhschoner. Wir haben sie in 2 versch Größen. Die einen sind aus Hart- und die anderen aus weicher Plastik. Was hast du denn Schlechtes darüber gehört? LG

von dennethw am 19.03.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von dennethw

Wir haben auch die BobbyCar Schuhschoner. Die sind super! Wir haben jetzt das zweite Paar Schoner, aber schon das dritte Kind! Also bei uns halten sie lange und meine Kinder fahren viel Bobby Car. Patty

von Patty am 19.03.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Krötili

Hallo, natürlich auf keinen Fall mit neuen Schuhen erlauben, Bobbycar zu fahren! Ich ziehe meinen Kindern dafür immer alte Schuhe oder Gummistiefel (je nach Wetter) an, da ist das Abschaben vorn nicht so schlimm. Es gibt auch spezielle Schoner, aber die finde ich zu umständlich, man zieht sie nach einer Weile eh nicht mehr jedes Mal extra an - zumal sie die Kinder beim Spielen stören, wenn sie vom Bobbycar absteigen. LG

von Bonnie am 20.03.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Bonnie

ich denke, ich werde meinem 2.5 jährige ein paar billige schuhe bei deichmann holen, die soll er dann anziehen, wenn er mit dem laufrad unterwegs ist. v.

von veralynn am 20.03.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Krötili

Hi wir haben diese Bobbycar-Schuh-Schoner. Sehr zu empfehlen, schnell anzuziehen, gehen auch nicht ab und die Schuhe bleiben heile. LG Roxy

von Roxylady am 20.03.2012, 12:25



Antwort auf Beitrag von Krötili

Er hatte einfache Schuhe an wenn er mit dem Bobby Car unterwegs war. Heut wenn er es sich vorholt fährt er nur auf dem Bobbycar kieend.

von Christina mit Flo am 20.03.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Krötili

http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Fahrzeuge-Co--Bobby-Cars-Zubehoer-Schuhschoner-Gr-21-28/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schuhschoner%2C+Gr.+21+-+28/group/112585/product/24795/select/Schuhschoner%2C+Gr.+21+-+28/Produktdetail.productdetail.0.html genial was? wir haben die auch und die sind klasse. sie nerven auch nicht beim normalen laufen. bestell die doch einfach ! lg karina

von blessed2011 am 20.03.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Krötili

hallo, ich benutz die bobby-car-schuhe und bin sehr zufrieden! Einfach über die Schuhe anziehen - so wie schlapfen, dann hinten mit klettverschluss zumachen. lg

von Schmetterling83 am 22.03.2012, 13:57