Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Sonne blendet beim Autofahren

Thema: Sonne blendet beim Autofahren

Hallo Leute, hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit meine Kleine beim Autofahren (im Maxi Cosi entgegen der Fahrtrichtung) nicht von der Sonne geblendet wird? Ich hab, wo's geht, die Fenster mit Sonnenblenden versehen - die Dinger mit den Saugnäpfen - aber die Sonne schafft es doch immer wieder, sich irgendwo durchzuschlängeln.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Teutonia ein Sonnennetz dass ganz einfach am Kinderwagen oder Cosi zu befestigen ist. Das gibt optimalen "blendschutz" und doch sehen die Kleinen da auch noch durch. Also wir hatten (und werden es wieder haben) es an unsrem Kinderwagen immer dran... war echt gold wert!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klemm doch einfach ein Mulltontuch ins Fenster! jenny

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben seit einem Jahr Window Sox und sind damit hochzufrieden! Google einfach mal im Internet danach - ist eine echte Innovation!

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn Dein Kind auf dem Rücksitz mitfährt, kann man auch Folie reinkleben. Ich habe immer 2 Saugnapf-Sonnenschutz-Blenden nebeneinander gemacht. Diese überschneiden sich dann zwar etwas, aber Du hast die Scheibe fast komplett zu. Oder ein Sonnenrollo (auch mit Saugnäpfen) und eine normale Sonnenblende. Anke

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 18:03