Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

schnuller ade!!!!

Thema: schnuller ade!!!!

Halli hallo! Wir sind endlich die heiß geliebten Schnuller losgeworden!!! Der Osterhase hat sie mitgenommen und dafür eine tolle Puppe dagelassen. Ich bin so stolz, daß meine kleine Maus das ohne viel Geschrei akzeptiert hat. Lg alinabuzi

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist deine Maus? Das ist nämlich auch gerade bei uns Thema, meine wird in wenigen Wochen 2. LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ben ist 2;4 Jahre

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist echt klasse!!! Ich wollte es bei unserem Sohn auch so machen, dass wir die Schnuller beim Osterhasen abgeben und der bringt dafür ein Geschenk. Nun waren aber beide Schnuller etwa zwei Wochen vorher kaputt (gebissen). Es war abends und ich sagte zu Ben, dass Mama jetzt leider keine Schnuller mehr habe, er könne ja die kaputten zumindest in der Hand halten. Das wollte er nicht, sondern legte sie auf sein Schränkchen und gut war. Er hat auch gar nicht herumgejammert oder so. Es hat zwar etwas länger gedauert mit dem Einschlafen für 3-4 Nächte, aber ansonsten zum Glück nicht mehr nach dem Schnuller gefragt. Total klasse die Kids!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

mensch habt ihr das gut...bei uns (jule wurde diese woche 3) hat der osterhase auch die schnuller mitgenommen u es war 1 woche lang jeden abend theater...mittlerweile gehts, sobald aber ein schnuller von seiner kleinen schwester rumliegt u er müde ist, dann schiebt er den rein...im bett hat ers jetzt akzeptiert, dass es keinen gibt...hoffe, wir werden es endgültig los diese dinger... grüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bravo,war bei uns fast genauso... Mäuschen ist im Feb. 3 gewesen und ich hatte echt schon die Befürchtung sie behält ihn bis sie 18 ist... Jetzt hab ich festgestellt das sie nen leichten Überbiss bekommt ,also schleunijgst weg mit dem Ding. Sie hat den Schnulli draussen untern B aum gelegt und vom Osterhasen ein tolles GEschenk dafür bekommen. Einschlafen-no Problem. Mir ist nur aufgefallen das wenn sie sich weh getan hat weint sie etwas länger als damals mit Schnulli. Ach ja ,wir haben gesagt der Osterhase brauch den Schnulli für die kleinen Babies. Die Grossen Kinder geben ihn ab,bekommen ein GEschenk und die Babies freuen sich dann über die Schnullis die ihnen der Osterhase bringt.. GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 00:36