Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Sandalen

Thema: Sandalen

Hallo, suche für meinen 15 Monate alten Sohn Sandalen in Größe 18. Am liebsten Elefanten. Aber ich finde nichts in der Größe.

von Schoko am 08.06.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Schoko

das problem hatte ich damals auch habt ihr kein fachgeschäft in der nähe??

von haasemel am 08.06.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von haasemel

Hallo! Läuft deine Kleine schon? Wenn nicht, dann würde ich bei leichten Leinenschuhen (z.B. bei dm Drogerie schon gesehen) bleiben und nichts mit fester Sohle nehmen, sonst kann sich die Fußsohle nicht richtig ausbilden. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Schoko

Hi, ich hatte im ersten Sommer auch das Problem, dass meine Lütte mit 10 Monaten schon super gelaufen ist, aber kleine Füße hatte. Ich habe ihr auch Lederpuschen von z.B. Robeez geholt. Zu dem habe ich von Superfit ein Paar Sandalen in Größe 19 bekommen. Laut Verkäuferin, war die Größe korrekt, da sie kleiner ausfallen. Superfit ist eine recht gute Marke im preisgünstigern Preisniveau... Wir waren zufrieden. LG!

von marielchen am 08.06.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von marielchen

Ganz ehrlich? Von Elefanten halte ich gar nichts, die Qualität ist nicht wirklich gut, einzig und allein der Name, weil die Schuhe früher gut waren, das ist aber lange her. Ich würd mich in einem Kinderschuhfachgeschäft beraten lassen. LG

von Julians.Mama am 08.06.2011, 13:04