Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Tagesmutter mal ne Umfrage darüber...

Thema: Tagesmutter mal ne Umfrage darüber...

...Und Zwar kenne ich eine ganz Liebe Mutter von Zwei Kindern, sie ist gelernte Erzieherin... Nun haben sie ein Haus gebaut und sozusagen den Keller für die Tageskinder eingerichtet, Mit Kinder Wc Kinderwaschbecken, Kuschel Raum, Spielecke Essensecke... Also alles ganz Liebevoll. Garten Mit Spielzeug Sandkasten... Was würdet ihr für ne Std bezahlen... Da sie erst so richtig wieder Einsteigt( wegen Erziehungsurlaub) hat sie noch nicht jeden Tag ein Kind erstmal Vormittags so würde sie Nachmittags die Räume vermieten für Mütter die eine Spielgruppe also Räumlichkeiten suchen.... Hoffe schreibe alles ein wenig verständlich:) Habt ihr noch Tipps? Oder was wärd ihr bereit zu bezahlen Danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine TaMu nimmt 4 Euro pro Stunde pro Kind, bzw. wenn es über die Stadt läuft, bekommt sie für die 2-jährigen 5,50 Euro. Meistens hat sie 2 Kinder für 6-8 Stunden. Der Krabbelgruppenraum hat uns zum Freundschaftspreis 10 Euro für 90 Minuten gekostet. azalee

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde 5 Euro pro Std. für die Betreuung angemessen! Schlisslich sollte ja auch von deinem verdienten noch was über bleiben!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 07:00