Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Maxi Cosi Priori ??

Thema: Maxi Cosi Priori ??

Hallo.... wollte mal fragen, ob jemand hier vielleicht einen Maxi Cosi Priori im Einsatz hat..und mir da nen Erfahrungsbericht....Pro/Contra geben kann :)

von BigBenny am 15.05.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von BigBenny

Wir haben den Priorifix im Einsatz und sind total zufrieden. Vom Handling her ist er völlig unkompliziert und anscheinend auch ziemlich bequem. Verstellung in Liegeposition funktioniert super vom Fahrersitz aus. Einziger Nachteil: Bezug abziehen, wenn Sitz schmutzig ist ist ziemlich umständlich- wie bei den meisten Kindersitzen. Daher ist der Sitz meistens mit dem Summercover im Einsatz. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 15.05.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

...

von sunnysue am 15.05.2012, 22:40



Antwort auf Beitrag von sunnysue

Hatte auch den priori(fix). Gibts nix zu meckern. Meine Freundin hat den Priori,sitzt fest im Auto,auch ohne isofix. Bin dann aber zum Tobi umgeschwenkt ( priorifix haben jetzt Oma und Opa), weil ich das Gurtsystem vom Tobi genial finde. Da kann man den Gurt zum Aus- und Einsteigen einfach wunderbar lockern. Beim Priori find ich das zu umständlich. Ansonsten ist er toll. Lg

von jan74 am 16.05.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von BigBenny

wir und ich sage mal "contra" liegt aber daran, das wir mit dem kundendienst von maxi cosi ganz große probleme hatten (und einige andere auch, wie ich in einem forum erfahren habe). solange man keine probleme hat, ist alles gut - aber wenn mal was ist steht man alleine da und lässt viel viel geld. unser maxi cosi priori xp hat schnell den geist aufgegeben (gebrochene feder und laut aussage von maxi cosi ist das "normal" da es ein verschleißteil ist). zuätzlich hakte das schloss................. für die bearbeitung haben sie 9 wochen !!!!!!!!!! gebraucht und dann war es immer noch nicht in ordnung. nie nie nie wieder produkte von maxi cosi

von biggi71 am 16.05.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von biggi71

wir benutzen unseren inzwischen schon fürs zweite kind und ich bin immer noch sehr zufrieden

von PoisonLady am 16.05.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Wir haben 2 und auch noch vom 1. Kind, also ich kann den nur empfehlen.

von Princess01 am 16.05.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von BigBenny

Obwohl meine größeren Kinder den hatten,empfehle ich ihn nicht weiter. Er hat nur mit befriedigend abgeschnitten und zudem passen die Kinder nicht ewig rein.Wenn es vorwärts sein soll,eher den hts besafe izi combi oder einen MC Tobi.

von amyluca am 17.05.2012, 12:43