Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Mamis aus Kreis Germersheim da?

Thema: Mamis aus Kreis Germersheim da?

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit stolze Mami einer süßen Tochter (8 Monate). Ich suche nette Mamis aus dem Kreis Germersheim die lust haben mal spazieren zu gehen usw... Also einfach mal melden. Bis denn :-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne 50 km entfernt von Germersheim und habe jetzt von der Geburtsklinik bei euch gehört. Überlege mein 2 Kind dort zu bekommen. Habe jetzt zufällig deinen Beitrag gelesen, hast Du da entbunden und könntest mal berichten. Vielen Dank und viel Glück bei der Mami- Suche.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich habe in Germersheim entbunden. Ich bin eig. zufrieden gewesen. Die ganze Station wurde neu gemacht. Ich fühlte mich dort wohl. Mach doch einfach mal ne Besichtigung. http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=719&pc=04&did2=129469 Hierzu ein link:

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

meinst Du, Du schaffst noch 50 Kilometer, wenn Du Wehen hast???

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten Tochter hatte ich 30 Stunden Wehen, ich rechne also nicht mit einer Sturzgeburt. Wenns doch schnell gehen muss, hätte ich eine Alternaive. Aber über die Autobahn sind es 40 Minuten, brauche ich von hier fast überall hin.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ok :-) wir hatten damals 10 Kilometer zu fahren...und es war echt scheiße, der Weg war viel zu lang :-) LG und eine schöne Geburt

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 16:12