Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Thema: Mal ne Frage... wegen Hotsprings

Der Name "Hotsprings" sagt euch doch sicherlich auch noch was? Tingelt die hier noch irgendwo rum... was ist mit ihr passiert? Weiß jemand was? Oder hat sie es endlich gelassen, ihre "tollen" und "schlauen" Beitrage zu schreiben? LG Revoluzzer

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der Name sagt mir was. Das war die Frau, deren Mann im Rollstuhl saß und psychische Probleme hatte, die Bewerbung um Bewerbung geschrieben hat, um eine Arbeit zu finden und ihre Familie zu ernähren und gelegentlich, so wie viele, mit einem aufgewecktem Zweijährigen an ihre Grenzen gelangte? Lieber lese ich einen Beitrag von ihr als einen, in welchen nicht anwesende Leute blöd angemacht werden. Haben wir ein Recht, zu urteilen?

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich urteile nicht, ich wollte nur wissen, was aus ihr geworden ist. Und ihre Beiträge waren ja manchmal wirklich nicht grad der Knaller... Aber sei es wie es mag... gibt es sie hier noch oder nicht? Weil das letzte was ich weiß war, dass sie ein zweites Kind wollte...

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

sie trinkt gerade hochschwanger ein glas wein auf ihren geburtstag ps: spass beiseite, ihr gehts gut, nicht schwanger, nur nicht mehr im rub unterwegs

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

den ich aber nicht verrate, denn was vergangen ist, braucht man nicht mehr aufwärmen, und ihre Beiträge sind jetzt auch ganz "normal"...also lass mal gut sein !!!

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fragen und gleich noch mal nachtreten... das sind mir die Richtigen...

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

??? das finde ich aber ein wenig Dreist, dass hier private Dinge über einen anderen Forummitglied geschrieben werden (ob sie nun stimmen oder nicht) und beurteilt wird, was sie für Beiträge geschrieben hat. Das ist ja wohl wirklich unter aller Konaone! Jeder sagt hier seine Meinung und das was er preisgeben will. Hier sind weder Fachpersonen als Fachpersonen unterwegs noch Mütter, die immer recht haben. Und wenn ich in ein Forum gehe, weiß ich das. Dann schreibe ich keinen scheiß über andere, wenn sie nicht gefragt werden. Die Frage war nur, ob es Hotsprings noch gibt, mehr nicht. Peinlich solche Antworten.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

... es war eben nicht nur eine Frage, ob sie noch da ist. Oder hast du den Teil mit "Oder hat sie es endlich gelassen, ihre "tollen" und "schlauen" Beitrage zu schreiben? " "Und ihre Beiträge waren ja manchmal wirklich nicht grad der Knaller... " überlesen? Im Prinzip gebe ich dir vollkommen Recht, ich wundere mich nur, dass du die Threaderöffnerin da nicht mit einbeziehst. Die Antworten gehen ja eher in die Richtung deiner Antwort, also hilf mir gerade mal beim Verstehen, büdde... ;)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

sie wusste von meiner antwort, hab sie vorher sogar gefragt ob ich es schreiben darf......sie fands ok!

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 18:38