Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Krankes Kind - miese Laune

Thema: Krankes Kind - miese Laune

Hallo, mein Kleiner (2,5J) hat seit ein paar Tagen einen Infekt und jetzt auch noch Mittelohrentzuendung (seit Sonntag hat er Antibiose). Nun geht es ihm schon einen Tick besser, aber eine Laune hat er ... alles ist "NEIN!!!!", Spielsachen fliegen durch die Luft, er trotzt, staendig mault er und will irgendwas, das, wenn er es bekommt, sofort wuetend weggeschmissen wird, er gehorcht kaum und auch seine TaMu meint, er waere sonst braver. Und den Antibiotika-Sirup geben ... boah ... ein Kampf auf Leben und Tod ;-( Sind Eure Kurzen auch so mies drauf, wenn sie krank sind? Oder steckt da noch was anderes dahinter? LG, Hanna

von HannaZ2 am 12.04.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von HannaZ2

Hmm...meine Große ist zwar immer sehr verträglich, wenn sie krank wird, aber das Verhalten Deines Sohnes erinnert mich sehr an das Verhalten meines Mannes, wenn er krank ist Liebe Grüße Lian

von Lian am 12.04.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von HannaZ2

Meiner ist GENAU SO, wenn er krank ist. Aber nicht nur, wenn er richtig krank ist, sondern bei jedem Schnupfen (Männer halt ;-). Das war schon immer so - miese Laune: oha, der brütet was aus. Leider hat er im Winter Dauerschnupfen :-( LG, Mari

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 15:19