Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Kinder CD Empfehlung

Thema: Kinder CD Empfehlung

Hallo, welche CDs mit Kinderliedern zum Mitsingen könnt ihr mir empfehlen? Wir haben schon eine CD von Nena, mit klassischen Kinderliedern, die ich sehr schön finde, ich hätte aber gerne noch etwas "modernes". Gruß, Christina

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

z.b. 1 2 3 im sauseschritt von detlev (detlef) jö(c)ker. oder andere von ihm. rolf zuckowski hat auch gute sachen. es gibt auch jmd, der rosin mit nachnamen heißt. vorname ist evtl volker. der macht so kinder-party-lieder. claudia

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich kann nur detlev jöcker empfehlen und rof zuckowski auch! Volker rosins lieder sind eher schon was für etwas ältere( so ab 4-5) lg katja

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

die tochter meiner freundin - 3- teht total auf die cd "kika tanzalarm" mein sohn -2 1/2-, mag kinderlieder von kindern gesungen. "kiga hits"

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das komplette Sortiment von Detlef Jöcker ist bei uns der Renner. Rauf und runter und nie werden die Lieder langweilig. Dann gibt es auch schöne CDs zu den einzelnen Jahreszeiten, Rolf Zuckowskis Winterkinder finde ich sehr schön. Also beide empfehlenswert.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

"Anne Kaffeekanne" und "Bi-Ba-Badewannenboogie" sind toll!

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, http://www.donikkl.de/ das schöne ist, das sie vieles zum Mitmachen haben wie das Fliegerlied, und daß es alles nicht so bierernst ist. Schau dir mal auf youtube ein paar Videos an... Und der Cowboy reitet weiter, immer weiter immer weiter.... Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben noch "Kinder Partyhits" und "tierische Kinderhits" (oder so ähnlich) da sind u.A. drauf: singende Känguruh Pippi Langstrumpf Die Biene Maja Alles im Lot auf'm Boot (Käpt'n Blaubär Club) Schnappi Hurra, hurra, der Pumuckl ist da Das Lied der Schlümpfe Jim Knopf.................

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 15:28