Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geschenkfrage für 3 Jährige

Thema: Geschenkfrage für 3 Jährige

Hallo meine Tochter ( 5) ist bei einer Freundin aus dem Kiga eingeladen, allerdings wird die erst 3!!! Also was schenken, sollte auch nicht zu teuer sein!? Lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Farb-Lernspiel. Es gibt so Kartenspiele von HABA, die man super ab 3 Jahre spielen kann und dabei Farben vertieft werden. Unsere waren bei Baby One neulich von 9,95 € auf 5 € herabgesetzt. Ansonsten vielleicht ein Fädelspiel, das ist auch was ab Jahre. Oder eben die Klassiker wie ein Buch oder ein Puzzle. Oder vielleicht ein Malbuch und Stifte, etwas zum Seifenblasen machen oder Zubehör für etwas was die Kleine hat, wie z.B. Küche oder Kaufladen. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir verschenken meistens an Kindergartenfreunde ein Paket von Tinti (Badewasserfarbe, Knisterbad), um die 5 bis 8 Euro. Meine Tochter (2 3/4) findet das richtig klasse. LG Mareike

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn steht total auf brettspiele... wenn sie einen geeigenten platz haben, strassenkreide, handtäschen oder so (steht meine total drauf :)) spardose, stempel, stifte oder sowas.....?

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Playmais?

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nichte ist mit 3 Jahren total auf Puzzles abgefahren! Oder auch Mandalas zum Ausmalen. Drücke die Daumen das du was tolles findest.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 08:35