Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geschenke für ein 3-jährige???

Thema: Geschenke für ein 3-jährige???

Huhu! Habt ihr gute Ideen für Geschenke für eine 3-jährige?? Geburtstag und Weihnachten? Wir haben zwar schon alles, aber es kommen doch noch immer Fragen von Verwandten etc. und mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich lasse mich immer gerne beim Shoppen inspirieren, aber so aus dem Stehgreif fällt mir immer sehr wenig ein. Wäre schön, wenn ich noch ein paar Anregungen bekäme. Danke. Sammy

von Sammy13 am 13.11.2012, 21:58



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Küche und Einrichtung dafür..(siehe ww.kidkraft.de) Top Toi Reitstunden Schaukelpferd (siehe www.Kidsmax.de) Pferdeputzkoffer Puzzzel, Duplo, Prickelnadeln Gesellschaftsspiel (farbenspiel, Memory, Obstgarten, Traktorspiel, Ratz Fatz ..., Kinderuno )

von PuenktchensMami am 14.11.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Bei unserer 3-jährigen teils vorhanden und beliebt, teils zu Weihnachten und/oder Geburtstag gewünscht: Lego Duplo: Eisenbahn, Bauernhof, Zoo, Krankenhaus, Baustelle, Werkstatt (mit Schraubenschlüssel und Autos, denen man die Räder abschrauben kann), Lego oder Lego Duplo Steinebox Hot Wheels Rennbahn und Autos Bob der Baumeister Figuren und Fahrzeuge, wenn sie die Bücher kennt und mag Murmelbahn Puzzle Lieblings-Gesellschaftsspiel: Da ist der Wurm drin Schleich Tiere (am besten mehrere von einer Art, als Familie) Straßenmalkreide Kassettenrecorder und Kassetten

von Tine1 am 14.11.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Sammy13

-Kaufladen: Kasse, Spielgeld, Geldbeutel, Holztorte zum Schneiden etc. -Spiele: Knopf-Mau-Mau, Uno-Junior, 1,2,3-Papagei, Würfel-Puzzle -Puppe mit Zubehör - Bastelsachen: Kinderschere, Symbollocher, kleine Papiere, Wachsmalstifte, großes Papphaus zum Anmalen und Spielen/Verstecken - weiche Knete und Ausstechformen (wie beim Plätzchenbacken) - Bücher: Kinderliederbuch, Gute-Nacht-geschichten - Steckspiele, Spiele zum Auffädeln (große Perlen) - Hupe fürs Laufrad - Bade-Spielzeug - Tanz-Mitmach-DVD: z.B. Tamusiland - Playmobil-Puppenhaus

von kimmimaus am 14.11.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Spielküche und Zubehör Puppe, Puppenbett, Puppenwagen Puppenhaus Lego Duplo Erste Spiele wie z. B. Obstgarten Kuchenbäckerei von Play Doh

von Julians.Mama am 14.11.2012, 16:54