Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Geschenk für Freundin???

Thema: Geschenk für Freundin???

Passt hier eigentlich nicht rein (Sorry!!!!), aber suche ein Geschenk für eine super Freundin für ca. 20 Euro????? Bin gerad im Urlaub und will ihr ein Päckchen schicken, aber mir fälllt nix ein. grrrrrrr! Ich überlege schon seit 2 Wochen, aber irgendwie???? Sie hat ein Kind von fast 1 Jahr, ist verheiratet, hat einen Garten, liebt Holz (ist Schreinerin), mag Theater, ist kein Kosmetik etc. -Typ eher so ein Naturtyp..... Vielleicht weiß jemand Rat???

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie wäre es mit dem buch" 1000 places to see befor you die", wenn sie ihren garten so mag, kannst du auch ein schönes relax kissen nehmen. oder einen guten thermosbecher mit lecker tee, den kann sie bei der arbeit und draußen benutzen. oder auch bei langen spaziergängen mit ihrem kind... gruß christine

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns ihr nicht zu kitschig ist: eine Sternschnuppe :) Gibt es in verschiedenen Online Shops mit Zertifikat und Schatulle. Allerdings sind die recht klein, gar winzig. Und gehen erst so ab 25 Euro los. Ich hab daher ein Stück Meteorit einzeln gekauft für ca 15 Euro, ist viel größer, kann man sich auch noch aussuchen und kommt auch mit Zertifikat und Fundort daher. Schatulle kann man ja noch besorgen/basteln. Und ein Meteorit ist halt auch ne Sternschnuppe, die andern Dinger lassen sich halt nur gewinnbringender verkaufen ;) Ich find es symbolisch gesehen sehr schön für Leute, denen sowas gefällt.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 16:02