Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Essen

Thema: Essen

Hallo Mamis wollte mal fragen was gibt ihr euren zwergen so zum Essen als Zwichenmahlzeit...??meiner 2.Jahre bekommt immer Obst mit mal Haferflocken oder Kekse Jogurt gemischt mit Obst aber finde irgendwie immer gleich habt ihr mir ein tip...?Danke

von missy5555 am 31.10.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von missy5555

Was meine liebt: Popcorn ohne alles! Natürlich zuvor selbst gemacht, mit Glasdeckel drauf, damit man beim Hüpfen zuschauen kann. ;-) Ansonsten vielleicht auch mal nen Pumpernickel mit Frischkäse oder Rohkoststicks mit Quark zum Dippen. Und natürlich auch mal den Klassiker: Breze ;-)

von cs80 am 31.10.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von cs80

in dem Alter hat meine immer Reiswaffeln ,ohne alles,oder Filinchen.

von die liebe am 31.10.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hallo, Luke hat auch immer gerne Reiswaffeln gefuttert. Aber auch diese früchteriegel von Hipp und ca. liebt er! Ansonst steht halt immer n Teller mit Obst aufm Tisch. Nur manchmal hat man eben keine Lust drauf und dann gibts auch mal n so n Laugenbrötchen. Bei real heißen die auch Fussballbrötchen! Die sind sau lecker!

von TASHA5600 am 31.10.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von missy5555

Obst ist doch prima. Und da gibts ja schon viel Auswahl, dass man Abwechslung reinbringen kann. Ansonsten: Reiswaffeln, Cracker, Salzbrezeln, Trockenfrüchte, Müslikekse, Quark, Knäckebrot, Hirsebällchen, Obstriegel...

von Amselei am 31.10.2012, 20:47