Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Erbrechen beim wachsen

Thema: Erbrechen beim wachsen

Hallo, Meine Tochter (fast 3 J.) hat alle paar Wochen mal eine Nacht/einen Tag wo sie über Bauchschmerzen klagt, bzw. erbricht, am nächsten Tag ist wieder alles ok. Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, dass ihr Sohn das auch hatte/hat, wenn er wächst. Hat jemand damit Erfahrungen? GLG Vic

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das mal beim Arzt erwähnen! Mein Großer hatte ständig Schmerzen und hat dadurch viel geweint. Aber erbrechen? Kann ich mir so recht nicht vorstellen! LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei unserem neffen ist das auch so, der andere erbricht nicht,aber bei dem sieht man z. Bsp. ganz viele feine Äderchen an den wangen... ich denke bei jedem Kind äußert sich das etwas anders, manchmal hilft es, den Arzt darauf anzusprechen, und seine Meinung zu hören, denn er hat ja jeden tag mit solchen Fragen zu tun... ich hoffe dies alles klärt sich bei euch,

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Von meiner Tochter kann ich das nicht sagen. Aber ich selber, wo ich klein war und gewachsen bin, hatte immer Bauchschmerzen, auch öfters mit erbrechen. Zur sicherheit würde ich aber auch mal zum doc gehen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 22:52