Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

draussen

Thema: draussen

Mein Kind will nur raus,schon um 6.00 Uhr brüllt er nur und nimmt seine Jacke...Schaffs fast ihn nicht mehr hier zu halten. Kennt ihr das? Ist das normal??

von wesch am 26.03.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von wesch

nicht um die Uhrzeit aber sonst schon. Meine Maus will auch immer rauß. Aber ist doch kein Problem. Geh doch einfach mal um 6 Uhr mit ihm rauß und schau was er machen will. Vielleicht lässt es nach wenn er merkt, dass noch niemand unterwegs ist und es langweilig ist. LG

von miablume am 26.03.2012, 21:57



Antwort auf Beitrag von miablume

Um 06:00 schläft meiner zum Glück noch! Hihi…. Aber sonst kann er auch jeder Zeit raus, raus, raus… und dann am liebsten nicht mehr rein. Ist ja auch tolles Wetter gerade. Wenn es kalt und windig ist mag er nicht raus… Wind scheint ihm nicht so ganz geheuer zu sein.

von Stripelove am 26.03.2012, 23:30



Antwort auf Beitrag von wesch

Wuah ich würd meinem Kind aber was erzählen, wenn's auf diese Idee käme Um sechs schlummern wir alle noch friedlich. Wir Eltern stehen um sieben, die Kinder ne halbe Stunde später auf. Dann ein kurzes Frühstück, und ab in den Kindergarten (die große = 2,5J) bzw. ein ausgiebiges Frühstück und Laufen üben/Krabbeln/Spielen bis halb elf (der Zwerg= 1J) An den Wochenenden schlafen wir bis acht, halb neun, und dann wird ausgiebig gefrühstückt. Je nach Wetter und Aufgaben gehen wir dann raus in den Garten oder mit dem Hund spazieren oder zum Spielplatz u.ä.

von Pixelmama am 27.03.2012, 12:55