Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Ab wann Rollschuhe??

Thema: Ab wann Rollschuhe??

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und hat den Wunsch nach Rollschuhen geäußert. Ich denke aber dass er dafür noch nicht alt genug ist?? Ab wann habt ihr eure Kinder mit Rollschuhen/Inlinern fahren lassen?? LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi unsere hat mit vier gute inliner bekommen,das klappte auch auf anhieb gut. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekommt zu ostern rollschuhe... da ist er dann nicht ganz 3.5,.... erfahrungen kann ich noch keine sagen, da er sie noch nicht hat, aber denke nicht dass es zu früh ist...

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Welche werdet ihr kaufen oder habt ihr gekauft?? Ich schwanke zwischen richtigen Schuhen und solchen zum drunterschnallen - weißt du welche ich meine?? Bin mir nicht sicher was besser ist... LG Silke

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

mit richtigen Rollschuhen :-)

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke wir nehmen welche zum unter die schuhe schnallen.... das reicht fürs erste.. ich habs damit auch gelernt ;) so kann man die mitnehmen wenn man irgendwo hingeht und schnell an und ab schnallen - je nach lust und laune... klar, mann kann auch normale schuhe mitnehmen, aber mitm umziehn und den grossen rollschuhen ist das dann ein bisschen umständlicher... also ehrlich gesagt hab ich nach richtigen rollschuhn in der grösse noch gar nicht rumgeschaut, weil für mich einfach klar war, dass diese rutscher erstmal reichen....

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:34