Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Bordüre Kinderzimmer

Thema: Bordüre Kinderzimmer

Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen? Ich habe vor einigen Wochen im Internet nach Bordüren fürs Kinderzimmer gestöbert und eine ganz tolle gesehen, die ich jetzt nach langem langem Suchen nicht mehr wieder finde. Es waren ganz viele Kinder aller Nationen drauf, die sich an den Händen halten. Weiße, farbige, blond, dunkel, dick und dünn. Ich könnt mich so ärgern! Jetzt ziehen wir in 3 Wochen ENDLICH in unser Häuschen und ich bin ganz enttäuscht und ärgere mich, dass ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben habe, wo ich die gesehen habe. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.patchwork-oase.de/product_info.php/info/p1612_Kinder-der-Welt.html Mehr konnte ich nicht finden. Bei Ebay gibts aber riesige Shops, vielleicht suchst Du da nochmal.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oder du guckst bei Walzkidzz, Wandtattooanbietern, die haben auch viele Kinderdeko im Angebot. Ich weiß leider nichts von dieser Bordüre, aber sie sieht bestimmt toll aus. Kannst du deine Linksuche nicht nachverfolgen und dann anhand der Adresse sehen, wo das war? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten, ich werd wohl einfach nochmal schauen. Na vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Ist ja noch bissi Zeit bis zum Einzug.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

guck doch mal im verlauf des explorers nach. da wird doch jede seite gespeichert, sofern man den verlauf nicht löscht. weißt du noch, wann du die seite gesehen hast? man kann nach wochen und monaten suchen. lg suki

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 15:25