Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
Kaiserschnitt
Infobereich Babypflege

Dr. med. Stefan Kniesburges, Frauenarzt

Dr. med. Stefan Kniesburges
Geburt und die Versorgung danach

Zurück

Kaiserschnitt oder normale Geburt?

Hallo,

ich bin mit Zwillingen in der 26. SSW schwanger. Gerade bei Mehrlingen hört man immer die schlimmsten Sachen, die während einer Geburt passieren können, gerade für das zweite Baby. Mein Mann und ich sind noch immer nicht sicher, welchen Weg wir wählen wollen. Jetzt kam auch noch hinzu, dass sich mein Schambeinknochen splittet, was teilweise sehr schmerzhaft ist. Was würden Sie uns raten?

Vielen Dank schon einmal für Ihre Bemühungen.

Liebe Grüße
Samira82

von Samira82 am 14.10.2013

GeburtWeitere Informationen finden sie in unserem Special Geburt
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Kaiserschnitt oder normale Geburt?

Hallo,
bei der Geburtsplanung von Zwillingsgeburten spielen einige Faktoren wie z.B. die Lage der Kinder oder Größenunterschiede oder die Anzahl der Fruchthöhlen eine große Rolle. Ich kann Ihnen von hier aus nur raten, dass Sie sich zur Geburtsplanung in Ihrer Geburtsklinik vorstellen sollten.

Antwort von Dr. Stefan Kniesburges am 14.10.2013