Frage: Buscopan als Tablette?

Hallo, ich wollte fragen ob es für die Hausgeburt auch Schmerzlinderungen gibt, die man als normale Tablette( nur durch den Mund!) einnehmen kann, da für mich keine andere Art in Frage kommt!!!! Danke im voraus LG

von Anna-Maria20 am 15.02.2017, 14:41



Antwort auf: Buscopan als Tablette?

Hallo, Soweit ich weiss gibt es in der Hausgeburtshilfe keine Medikamente - klären Sie dies deshalb bitte mit Ihrer HG-Hebamme. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Einleitung mit Tablette - gern auch alle!

Heute habe ich erfahren das die Geburt am 04.09.08 ist auch ET eingeleitet werden soll durch Schwangerschaftsdieabetes. Die Ärztin meinte mittels einer Tablette die Vaginal vor den Muttermund gelegt wird. Nun meine Frage: Wie lange dauert es im Durchschnitt bis die ersten Wehen einsetzen? Dauert die allgemeine Geburt länger oder geht diese schnelle...


Tablette gegen Milcheinschuss

Hallo ich hab eine Frage bezüglich dieser Tablette die dafür sorgt das der Milcheinschuss ausbleibt. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht stillen (was ich sehr schade finde)! Jetzt wollte ich wissen...wann bekommt man diese Tablette oder wird man gefragt ob man stillen möchte oder nicht? Wie wirkt sich diese Tablette denn a...


Einleitung, Wehencocktail oder Tablette

Hallo, Ich soll nächste Woche bei 41+0 mit meinem zweiten Kind im KH eingeleitet werden. Eine Eipollösung heute war nicht möglich, da der Befund noch nicht ausreichend ist. Mumu ist zwar 1 cm offen, aber wohl noch zu „weit“ hinten. Das erste Kind wurde damals bei 41+1 mit Wehencocktail eingeleitet. Der schlug damals im KH extrem an mit Wehens...