Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Welche Musik hören eure Jungs?

Thema: Welche Musik hören eure Jungs?

Hallo, Ich bin neu hier, mein größer wurde dieses Woche 10.... Und ich habe gleich die erste Frage: Was hören eure Jungs so an Musik? Lg MamaKunterbunt

von familiekunterbunt am 12.10.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von familiekunterbunt

Meiner ist auch 10, hört natürlich gerne mainstream und auch sehr gerne Cro, M.Jackson und Santiano

von maryplysch am 12.10.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von familiekunterbunt

Ich hab ihn si gut erzogen, mit AC/DC und so. Und was hört er? Irgendeinen Dance Scheiß. Keine Ahnung was das ist. Ich hab´s versaut.

von bobfahrer am 12.10.2014, 23:11



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Mensch Bobfahrer, ich habs auch versucht. ACDC CD im Auto . hab sie jahrelang damit beschallt. Hat nix geholfen. Wobei ich sagen muss ,dass Sohn groß einen besseren Musikgeschmack hat als mein Mann.

von Bosna am 13.10.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Hier leider ähnlich, beschallt mit Punk, Rock, Gothic und das Kind häört Rapper*scheiß* --gibt hier klassische Diskussionen um die Lautstärke :) Allerdings ist es im Moment bei ihm sehr stark vom Geschmack der anderen SChüler (6.Klasse) beeinflußt

von Christina mit Flo am 13.10.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Guten Morgen! Unser "Kleiner" (wird am Donnerstag 12) hört wirklich quer Beet. Da ist ACDC dabei, Xavier Naidoo, aktuelle Charts, Brings, irgendwelche Rapper und bisweilen auch noch Kinder CDs. Ihn nur auf Metall zu trimmen hat hier auch nicht funktioniert - vielleicht hätte man dagegen wettern sollen, dann wäre es interessanter! Alles in allem ist der Musikgeschmack unserer Jungs meistens erträglich. Nur wenn unser Großer Daddy Cool hört wird es schlimm..... für mich! LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 13.10.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von familiekunterbunt

Hallo, unser 11-Jähriger hört Linking Park, Metallica, 5Finger Death Punch, 30 seconds To Mars, saltatio Mortis, Eminem, lil Wayne, Musicals,...auch Klassik, Rock... also fast alles bis auf Schlager, Jazz und R'nB. Gerne rockig(er spielt Gitarre). LG Patty

von Timtom am 13.10.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von familiekunterbunt

Meiner hoert am liebsten Ozzy Osbourne, Green Day und Mozart (ja, richtig gelesen ;-)) Wo er den wirren Musikgeschmack her hat, weiss ich nicht....

von mama von joshua am tab am 13.10.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Ozzy Osbourne und Mozart sind nachvollziehbar. Hör dir mal Black Sabbat an,das wirst Du viele Elemente von Mozart wieder erkennen.

von Kalleleo am 13.10.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von familiekunterbunt

Hi, meiner ist auch 10 und ist musikalisch noch recht "formbar" - er hört gern Daft Punk und Stromae, weil ich beides gern mag, aber er hört auch gern Nils Landgren und Rebekka Bakken (mit dem Papa) und Rock Classics. Kürzlich sang er, als wir in der Stadt unterwegs waren, lauthals "Because the Night" von Patti Smith. Bisher bin ich ganz zufrieden, er könnte ja z. B. auch Michelle oder Beatrice Egli hören *kreisch* LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 12:55