Frage: Hallo

Hallo Dr.Bluni und Co. Also ich bin total verunsichert und tot traurig! Es geht darum das ich letzte Woche beim Frauenarzt war, und er mir die Schwangerschaft bestätigt hat.Er hat gemessen und sagte man sieht da eine Fruchthöhle die 0,7 mm groß ist, Da mein Zyklus durcheinander ist/war rechnete er aus und sagte das passt zu 5+3 ssw! Er wollte mich gestern ...1 Woche danach noch mal sehen und dann schauen... bis dahin habe ich mir keine sorgen gemacht... gestern war ich dann da und die Fruchthöhle war wieder nur 0,7 mm klein :( Er sagte zwar mit ran zoomen das da Konturen drin sind aber die Fruchthöhle eben noch immer gleich wäre...bin dann ja nun bei 6+3.. Er nahm mir Blut ab und sagte er will die werte mit letzter Woche vergleichen. Heute bekam ich dann einen Anruf von ihm das der wert letzte Woche bei 5000 lag und 1 Woche später erst bei 8000 :( Muss ich nun von einer Fehlgeburt ausgehen? Fühle mich total unverstanden da ich immer nur höre... "abwarten..." ja leicht gesagt ... die Tabelle im Netz zeigt ja an das ein wert von 8000 zwar wenig aber im rahmen ist?? Lg

von Ilaydaa_94 am 20.03.2015, 22:10



Antwort auf: Hallo

Hallo, wenn sich der Durchmesser der Fruchthöhle praktisch gar nicht verändert hat, dann werden Sie unabhängig von der Höhe des Schwangerschaftshormons von einer nicht normalen Entwicklung ausgehen dürfen. So traurig das auch ist. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2015



Antwort auf: Hallo

Hallo Dr. Bluni :) Ich melde mich mal mit nem Positiven Ergebniss... War in der Klinik und man hat Herzschlag + Baby gefunden^^ bin dann nun in der 7 SSW. Und vielen dank für ihre mühe hier :) Herzliche Grüße

von Ilaydaa_94 am 29.03.2015, 04:26