Frage: Pyralvex 40.ssw

Guten Abend Dr. Paulus, bin in der 40. Ssw und habe seit einigen Tagen eine lästige Apthe am Gaumen. Spricht in diesem Stadion (40.Ssw) etwas gegen die Verwendung von Pyralvex? Vielen Dank!

von Manschettenmieze am 14.03.2014, 18:06



Antwort auf: Pyralvex 40.ssw

Die kleinflächige Anwendung von Rhabarberextrakt und Salicylsäure am Gaumen gefährdet das Ungeborene am Ende der Schwangerschaft sicher nicht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 15.03.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pyralvex

Hallo Dr. Paulus, ich bin in der 11. Woche schwanger und habe mal wieder ein kleines Problem am Zahnfleisch. Vor der Schwangerschaft habe ich immer Pyralvex draufgepinselt, dann war es nach wenigen Tagen wieder in Ordnung. Darf ich das auch in der Schwangerschaft anwenden? Im Beipackzettel steht überhaupt nichts darüber. Vielen Dank und viele...


Pyralvex Stillzeit

Lieber Herr Dr Paulus, Darf Pyralvex in der Stillzeit angewendet werden ( kleinflächig)? Liebe Grüße!


Pyralvex

Und die nächste Frage hinterher Darf ich gegen Aphten an der Lippe Pyralvex verwenden ? Wenn nicht bitte Sie um Alternative. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen


Pyralvex und Kamistad Gel

Guten Tag, Ich habe gelegentlich eine kleine Verletzung am Zahnfleisch und bisher dann immer zu diesen Zeiten mehrmals täglich über einige Tage hinweg Pyralvex und Kamistad Gel genommen. Ist das in der Schwangerschaft erlaubt? Danke für ihre Antwort.