Kann ich nun ohne Probleme zu beba pre ha wechseln?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Kann ich nun ohne Probleme zu beba pre ha wechseln?

Hallo, Mein Sohn ist 10 Wochen alt . Ich stille zurzeit voll! Nun ist abends die Milch knapp, musste vor 3 Tagen zum 1. mal eine Flasche Machen. Für den Notfall kaufte ich hipp combiotik pe ha fertigmilch. Davon hat er 170 ML getrunken. Heute Nacht musste ich wieder nach der Brust ein Fläschchen geben da einfach aus der Brust nicht genug raus kam, diesmal trank er nur 80 ML . Meine Hebamme empfahl mir aber bebe pre. Kann ich nun ohne Probleme zu beba pre ha wechseln ? Muss nun wohl jeden Abend zufüttern ! Vielen Dank für ihre Antwort !

von Melamami am 10.04.2015, 01:30



Antwort auf: Kann ich nun ohne Probleme zu beba pre ha wechseln?

Liebe „Melamami“, üblicherweise, wenn eine Nahrung gut vertragen wird, besteht kein Grund zum Wechseln. Aber natürlich ist es möglich die Nahrung zu wechseln. Es wird nur gerade in sehr jungem Alter von zu häufigen Umstellungen abgeraten. Viele liebe Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 10.04.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich die Pre HA wechseln?

Liebes Hipp- Team, Kann man Pre- HA Nahrung problemlos und ohne „Ausschleichen“ wechseln? Ist da mit Anpassungsschwierigkeiten zu rechnen? Mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt. Danke. Liebe Grüße, Caro H.


Beba frühchenahrung Stufe 2

Sehr geehrtes Team, mein Sohn wurde am 15.04.20 mit 540gramm und 31cm geboren. Er hatte eine Bauchoperation sowie einen künstlichen Darmausgang wo die Rückverlegung unter einem Kalibersprung erfolgt ist. Es gab anschließend zwei Darmverschlusse die sich aber mit Abführmittel Movicol vorbeugen. Er benötigt wegen dieser Vorgeschichte hochkalorienre...


Pre ha trennt sich

Hallo, eine blöde Frage vielleicht aber :ich schütte sonst meist immer die nicht getrunken pre ha hipp Milch weg, hatte sie heute aber noch eine Stunde in der Küche stehen und eben gesehen, dass die Milch sich getrennt hat. Ist das normal? Ich habe noch eine Frage zur Qualität, bei Oekotest steht, dass die HA Milch erhöhte Werte eines krebserre...


Hipp Combiotik Pre Ha trinkfertig Stückig

Hallo, ich gebe meiner Tochter gelegentlich die Hipp Combiotik Pre Ha trinkfertig und es war auch immer alles ok. Heute morgen wollte ich eine Milch aufwärmen, aber als ich sie um füllte waren große weiße Brocken in der Milchnahrung, sie roch normal aber auch durch leichtes schütteln gingen die Brocken nicht weg. Ich hab Dan noch 2 andere Pac...


Umstellung von Pre ha auf normale pre

Hallo Frau Frohn, Ich hatte meinen Sohn 4 Monate mit Töpfer Ha gefüttert nun kann man diese leider nicht mehr kaufen er hatte sie so gut vertragen. Nun füttere ich ihn mit Töpfer pre anfangs war auch diese gut verträglich doch jetzt nach der 2. Packung reagiert er mit Bauchschmerzen, kann das an der Nahrung liegen? Sollte ich zum Arzt gehen ode...


Von PRE HA auf Folgemilch umstellen?

Hallo,  Meine Kleine wird diese Woche 11 Monate alt und trinkt momentan im Schnitt ca 700ml PRE HA Milch (davon 1-2 nachts). Ist das in dem Alter zu viel? Sie isst bei uns am Tisch mit Begeisterung mit, allerdings spuckt sie viel auch wieder aus. Deswegen ist meine Angst das sie nicht genug zunimmt da sie eh zierlich ist (die U6 ist erst Mitte ...


Bovine Meat and Milk Factors (BMMF) - relevant in Pre HA Milch?

Hallo Frau Schwiontek, ich habe folgende Frage bereits an Frau Neumann im Nachbarforum gestellt, die mich bzgl. der spezifischen Frage zur Zusammensetzung der HA Milch an Sie verwiesen hat, vielleicht können Sie mir hier weiterhelfen: Unsere Tochter ist 8 Monate alt und wir verwenden neben Beikost noch die Pre HA Milch von Hipp. Nun denke wir, ...


Umstellung BEBA 1 auf BEBA 12+/Vollmilch

Sehr geehrte Frau Frohn Meine kleine Tochter ist vor ein paar Tagen 1. Jahr alt geworden und ich habe ihr bis jetzt seit ihrer Geburt mmer die BEBA Pre gegeben und habe vor kurzem auf die BEBA 1 umgestellt. Sie hatte bis kurz vor ihrem Geburtstag immer 3-4x je 120-150ml von der BEBA Nahrung bekommen. Zusätzlich isst sie schon die feste Nahrung,...


Wie lange Beba Comfort+ und wann wechseln?

Hallo, Unser Sohn (heute 5 Monate alt) bekommt auf ärztliches anraten schon seit dem zweiten Monat ca. die Beba Comfort plus Nahrung, da er Koliken hatte und Verstopfung. Nun ist meine Frage, wann sollten wir auf normale wechseln? Er steckt gerade mitten im Zahnen und spuckt vermutlich dadurch auch wieder mehr. Oft direkt danach beim Bäue...


Beba 1,2 oder Folgemilch?

Hallo! Meine Tochter wurd im März 2 Jahre alt und liebt es am Morgen und am Abned vor dem zu Bett gehen ein Fläschchen zu trinken. Momentan haben wir Beba 2. Jedoch weiß uch nicht, ob es nötig ist auf Kindermilch umzusteigen oder überhaupt wieder die Anfangsnahrung geben aufgrund der Vitamine?   Sie isst nämlich sehr wenig Gemüse. b...