Frage: weniger kindbewegung

hallo guten morgen hätte da nochmal eine frage und zwar bin jetzt 20 ssw und habe mein kind immer mal wieder gespürt vor drei tagen sogar richtig gut und auch über den tag verteilt so nun seit montag hatte ich morgens nur 2 zarte bewegung und bis jetzt also 24std keine bewegung mehr sollte ich zum frauenarzt fahren und mal drauf schauen lassen ? DANKE lg nici

von colling am 04.02.2014, 07:17



Antwort auf: weniger kindbewegung

Hallo, gerne zum dritten Mal... Ihr kind bewegt sich noch unregelmäßig - es ist möglich,dass Sie einen Tag lang keine KB spüren - ab der 22.SSW werden sie spürbarer. liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 04.02.2014



Antwort auf: weniger kindbewegung

hallo lieben dank nochmal aber bin dann immer gleich sehr panisch weil ichj schon 2 fehlgeburten hatte und das erste kind mir abgestorben ist denke ich dann gleich immer das schlimmste wenn ich die bewegung nicht spüre lg nici

von colling am 05.02.2014, 09:12



Antwort auf: weniger kindbewegung

Guten morgen bin jetzt 21 ssw gehe jetzt in die22 ssw und die bewegung sind nicht mehr geworden im Gegenteil hatte z.b wie gestern am vormittag immer mal wieder bewegungen gehabt bis nachmittags gegen 14 uhr dann hatte ich keine mehr dann ist mir aufgefallen von den bewegungen her als wenn das kind ins leere boxt war son flattern mit son zucken zusammen sind das bewegungen oder ehr nicht ? Danke lg

von colling am 12.02.2014, 06:57