Frage: nochmal zum gestrigen Thema

einen Milchstau bedeutet doch das sich die Milch staurt und nicht abfließen kann.... oder ??? das ist bei mir nicht der Fall ich verliere sehr viel Milch, meine Tochter hat wohl weniger getrunken da sie etwas Temperatur hatte. War gestern bei einer FÄ die meine Brust abtastete und meinte es ist noch kein Abzess und wenn ich jetzt 38 Fieber bekomme muss ich nochmal zum Arzt. so hoffe nun ich bekomme kein Fieber ach ja diese extremen Schweißausbrüche hat Sie so erklärt das mein Hormonhaushalt ja noch in der Umstellung ist und ich quasi ie in den Wechseljahren bin?!# die Schmerzen der Brust wurden gestern Abend auch schon besser, da meine Tochter besser abgetrunken hat liebe Grüße Jenny vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :-) ich bin froh das es deses Forum gibt

von LöwenBaby2014 am 09.09.2014, 07:49



Antwort auf: nochmal zum gestrigen Thema

Hallo, Wenn die milch fließt ist das ein gutes Zeichen,so kann aus dem überangebot an Milch nicht so schnelle eine Brustentzündung entstehen. Sie sollten Ihre Tochter nicht zu warm einpacken - eine erhöhte Temperatur bei den kleinen ist entweder ein Überhitzungs- oder ein Infektionszeichen - sie sollte dann grade viel an der brust trinken. Danke für die netten Worte, Alles Gute, Viele Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 10.09.2014