Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


das erste mal im fitnessstudio

Hallo Heute habe ich das erste mal solch ein Studio betreten...warscheinlich auch nur weil 8 mal umsonst ist solang man möchte....auch war Körper fet...

stromi1986

6 Antworten



Kohlenhydrate

Hallo Ihr, hat hier mal jemand versucht abzunehmen, in dem er auf Kohlenhydrate zu verzichtete?

Wilde Hexe

14 Antworten


Fitnessgerät für daheim

Hallo, zur Zeit gehe ich 1-2 /Woche für ca. 1 h ins Fitnessstudio. Dauernd geht sich das aber nicht aus, deshalb suche ich nach Möglichkeiten zu Hause...

paula_26

2 Antworten


+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

Guten Morgen, ich eröffne mal wieder die Runde und verkünde ein weiteres kleines Minus. Auch wenn´s nicht der Hit ist, so bin ich doch froh, dass ...

le1973

7 Antworten


KH am Abend oder Eiweiß?

Hallo, ich bin nicht sicher, ob ich hier schon mal gefragt habe oder woanders.... Es geht um ein Buch von einer Heilpraktikerin, welches ich ge...

sojamama

2 Antworten


Von drei auf zweistellig!

Hallo die Damen! Ich versuche seit Tagen auf unter hundert zu kommen. Es scheint wie verhext. Insgesamt habe ich nun 27kg abgenommen. Ich würd ...

Mialee

1 Antwort


Frage zu Laufkleidung

war heute im Fachgeschäft Intersport.Wurde sehr gut beraten.Ja hute Qualität hat stolze Preise.Fand Adidas ganz gut und ne neue Firma die ich aber jet...

mama2010

16 Antworten


Suche Tipps...

Hallo zusammen, vor einiger Zeit war ich schon in diesem Forum unterwegs. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich 20 kg abgenommen. Da war ich noch i...

plauenangel

8 Antworten


****SAMSTAGSWIEGER****

Jaaaa Guten morgen :D ich bin etwas erkältet aber das bleibt bei dem hin und her wohl nicht aus.. Ich habe diese woche etwas an meinem essverhalte...

crazysunshine

11 Antworten


++VOLLWEIBER++

Ich habe heute morgen völlig vergessen,mich auf die Waage zu stellen.Wir haben alle etwas verschlafen,und in der Eile hab ich es verschwitzt,Mist! Ab...

klapsi

0 Antworten


vollkorn &butterkekse

hallo, ich sah in der Supermarkt letztens das butterkekse pro 100gr weniger kcl haben als vollkorn.obwohl doch vollkorn weniger haben müssten und b...

mama2010

4 Antworten


Ich steige auch mal mit ein

Seit drei Tagen habe ich nun nur noch Wasser und Tee getrunken. Außer Mittags da gönne ich mir mal ein halbes Glas Cola. Dazu viel Obst, Gemüse, Sal...

brown_eyes

1 Antwort


huhuuu

huhuuuu ich habe ne frage an euch ernährt sich hier jemand von euch LOW CARB? wie ja wie klappt es bei euch? lg vanessa

Vani89

3 Antworten


Sportmotivation vom 11.10.13

Guten Morgen in die Runde, ich komme mal wieder vom Laufen und es war richtig gut. Heute hätte ich noch endlos weiterlaufen können, so leicht ging da...

leaelk

15 Antworten


ich klink mich mal für morgen aus

Schreckliche und mich erschöpfende Tage liegen hinter mir. Seit meiner Sterilisation vor fast 10 Jahren habe ich einen 23-26 Tage Zyklus. Sehr regelmä...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


*** Donnerstagswieger ***

Guten Morgen, bei mir war die Woche nicht so erfolgreich wie erhofft, dennoch geht es langsam aber stetig nach unten. 19.09.13 72,2 kg 26.09.13...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sportmotivation vom 10.10.13

Guten Morgen in die Runde, eine Stunde joggen und anschließende Dehnübungen und Bauchmuskeltraining liegen hinter mir. Das tat gut! Jetzt duschen u...

leaelk

4 Antworten


könnte mal ein nettes wort gebrauchen

Hallo zusammen, Ich weiß jede von euch kennt das irgendwann wächst einem alles etwas über den kopf und bei mir ist es gerade so ich heirate nächste...

89kitty

3 Antworten


Und die Seele hat doch Gewicht!

Guten Morgen in die Runde, so langsam glaube ich daran, dass die Seele ein Eigengewicht hat, das sich auf der Waage zeigt. Ein Beispiel: Gestern ha...

leaelk

3 Antworten