Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ständige VU....

Thema: Ständige VU....

Das macht mich ganz irre! Ok ich bin schon knapp 39 und bin dankbar für die gute medizinische Versorgung. Aber trotzdem wird mir das echt zu viel. Und auch vom ganzen Zeitaufwand her.

von MarinaFerrarra am 11.07.2018, 11:06



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Kenn ich so garnicht.. Ich wurde in der 17.ssw das letzte mal untersucht.. sonst nur im kh nach Sturz und gestern mit wehen.. du kannst doch sagen das du das nicht willst

von secret1995 am 11.07.2018, 11:12



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich bin mittlerweile ab ET angekommen spricht alle zwei Tage CTG.

von Beverleyx am 11.07.2018, 11:15



Antwort auf Beitrag von Beverleyx

Vaginal Untersuchung und ctg sind aber 2 verschiedene Sachen..

von secret1995 am 11.07.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ja.. Und zum ersten Mal hat sie mir dabei auch weh getan. Sie hat so fest in den GMH gedrückt, dass ich das jetzt noch spüre. 2 cm meinte sie. Fingerdurchlässig aber nichts offen. Meint ihr sie wollte damit was anstoßen mit dem Druck??

von MarinaFerrarra am 11.07.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Vaginal werde ich gar nicht untersucht.. bekomme ctg und Ultraschall. Und das mit dem Schmerz kenn ich auch nur so aus dem Krankenhaus.. am liebsten würde ich denen vom Stuhl springen.

von Beverleyx am 11.07.2018, 12:24



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Heb dir noch was an Nerven für die zweitägigen Termine auf... Bin im Wechsel beim Arzt und der Hebamme, kostet aber in beiden Fällen fast zwei Stunden. Und ja nicht nur mich sondern meinen Mann gleich mit, heut hat er dann aus dem Auto beim Warten gearbeitet...weil er sich nicht so viel frei nehmen kann wie ich Termine hab. Aber mit Bus/Bahn würde ich noch mindestens ne Stunde mehr brauchen

von IzaBällchen am 11.07.2018, 13:27



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Also ich glaube das werde ich nicht durchstehen. Alle 2 Tage ins KH zum CTG. Auch noch das KH, in dem ich gar nicht entbinden möchte. Und das mit dem Bus, das kostet mich dann insgesamt 3-4 Stunden, und mit Wartezeit, ich kenne diesen Kreißsaal, vielleicht doppelt so lang. Ich weiß nicht ob ich den Mumm hätte das einfach durchzustehen und nicht zu gehen... wahrscheinlich nicht. Man macht sich dann ja um so mehr Sorgen wenn das Baby auf sich warten lässt.

von MarinaFerrarra am 11.07.2018, 19:45