MarinaFerrarra
Das macht mich ganz irre! Ok ich bin schon knapp 39 und bin dankbar für die gute medizinische Versorgung. Aber trotzdem wird mir das echt zu viel. Und auch vom ganzen Zeitaufwand her.
Kenn ich so garnicht.. Ich wurde in der 17.ssw das letzte mal untersucht.. sonst nur im kh nach Sturz und gestern mit wehen.. du kannst doch sagen das du das nicht willst
Ich bin mittlerweile ab ET angekommen spricht alle zwei Tage CTG.
Vaginal Untersuchung und ctg sind aber 2 verschiedene Sachen..
Ja.. Und zum ersten Mal hat sie mir dabei auch weh getan. Sie hat so fest in den GMH gedrückt, dass ich das jetzt noch spüre. 2 cm meinte sie. Fingerdurchlässig aber nichts offen. Meint ihr sie wollte damit was anstoßen mit dem Druck??
Vaginal werde ich gar nicht untersucht.. bekomme ctg und Ultraschall. Und das mit dem Schmerz kenn ich auch nur so aus dem Krankenhaus.. am liebsten würde ich denen vom Stuhl springen.
Heb dir noch was an Nerven für die zweitägigen Termine auf... Bin im Wechsel beim Arzt und der Hebamme, kostet aber in beiden Fällen fast zwei Stunden. Und ja nicht nur mich sondern meinen Mann gleich mit, heut hat er dann aus dem Auto beim Warten gearbeitet...weil er sich nicht so viel frei nehmen kann wie ich Termine hab. Aber mit Bus/Bahn würde ich noch mindestens ne Stunde mehr brauchen
Also ich glaube das werde ich nicht durchstehen. Alle 2 Tage ins KH zum CTG. Auch noch das KH, in dem ich gar nicht entbinden möchte. Und das mit dem Bus, das kostet mich dann insgesamt 3-4 Stunden, und mit Wartezeit, ich kenne diesen Kreißsaal, vielleicht doppelt so lang. Ich weiß nicht ob ich den Mumm hätte das einfach durchzustehen und nicht zu gehen... wahrscheinlich nicht. Man macht sich dann ja um so mehr Sorgen wenn das Baby auf sich warten lässt.