Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

kann der arzt auch ein bv ausstellen?

Thema: kann der arzt auch ein bv ausstellen?

oder nur der arbeit geber?

von Sayo am 18.05.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Sayo

der Arzt kann es ja

von Bauchzwergmami am 18.05.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sayo

beide... der arzt, wenn er meint, dass das leben des ungeborenen in gefahr ist (oder deins...), bei der arbeit, die du machst oder der Ag, wenn er selber sagt, dass es zu gefährlich ist. Z.b. bei infektionsgefahr, viel Heben, viel Laufen, keine Ausruhmöglichkeiten bla bla.

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hats der arbeitgeber gemacht meine bekannte ist nun auch ss und wir hatten keine ahnung

von Sayo am 18.05.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sayo

Hatte beides schon. Ag war ein Pflegeheim, die mich von sich aus "heim" geschickt haben, weil sie mit mir nix mehr anfangen konnten. Jetzt habe ich ein BV vom Arzt, weil mein Ag der Meinung ist, ich könnte ja auf einer geriatrischen Station noch ganz viel dolle arbeiten... ein hoch auf alle Rota- und Norovieren und demente Schläger und Schwergewichte... Yehaa!

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

na suuuper! auf ein frohes arbeiten was ?! .... manche leute kann man echt nicht verstehen!!!! gut dass du einen arzt mit vernunft hast

von Sayo am 18.05.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Sayo

ach hör auf! den musste ich auch ein bisschen anflunkern. der wollte mir nämlich erst ein BV aussprechen, wenn mein Ag auch damit einverstanden ist. Ihm hats dann aber gereicht, dass ich gesagt hab:" ja, finden die gut dort"

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

lool mein chef gibt sofort bv (einzelhandel!!!) weil er kein risiko eingehen will, dass doch mal was schief geht und er sich dann vorwürfe machen muss

von Sayo am 18.05.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sayo

gelobt sein dein Chef

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 21:51