Sayo
oder nur der arbeit geber?
der Arzt kann es ja
beide... der arzt, wenn er meint, dass das leben des ungeborenen in gefahr ist (oder deins...), bei der arbeit, die du machst oder der Ag, wenn er selber sagt, dass es zu gefährlich ist. Z.b. bei infektionsgefahr, viel Heben, viel Laufen, keine Ausruhmöglichkeiten bla bla.
bei mir hats der arbeitgeber gemacht meine bekannte ist nun auch ss und wir hatten keine ahnung
Hatte beides schon. Ag war ein Pflegeheim, die mich von sich aus "heim" geschickt haben, weil sie mit mir nix mehr anfangen konnten. Jetzt habe ich ein BV vom Arzt, weil mein Ag der Meinung ist, ich könnte ja auf einer geriatrischen Station noch ganz viel dolle arbeiten... ein hoch auf alle Rota- und Norovieren und demente Schläger und Schwergewichte... Yehaa!
na suuuper! auf ein frohes arbeiten was ?! .... manche leute kann man echt nicht verstehen!!!! gut dass du einen arzt mit vernunft hast
ach hör auf! den musste ich auch ein bisschen anflunkern. der wollte mir nämlich erst ein BV aussprechen, wenn mein Ag auch damit einverstanden ist. Ihm hats dann aber gereicht, dass ich gesagt hab:" ja, finden die gut dort"
lool mein chef gibt sofort bv (einzelhandel!!!) weil er kein risiko eingehen will, dass doch mal was schief geht und er sich dann vorwürfe machen muss
gelobt sein dein Chef