Frage: Zahnen und dauerstillen

Hallo! bei meiner kleinen kommt grade der erste zahn (7 Monate) seit 2 Tagen will sie alle 30-60 Minuten an die Brust. ist das normal? Man hört immer beim Zahnen wird es weniger. Grundsätzlich wird sie immer nach Bedarf gestillt

von nadinemae am 19.01.2024, 14:47

Antwort auf: Zahnen und dauerstillen

Liebe nadinemae,   es kann gut sein, dass es deinem Baby guttut, wenn die Zahnleisten beim Stillen etwas massiert werden. Manche Babys trinken weniger, andere mehr – alles ist okay!   Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 19.01.2024